GOLD - ... Friedhofsfund im ehem. "Korridor"
Einklappen
X
-
Ich war heute auf Aliso sondeln und hab nur Kupfer gefunden
Hätte mal auf den Friedhof gehen sollen....Kommentar
-
Das war gemein, du hast den Thread ja schon am 31.03. eröffnet...Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Und deshalb war er glaubhaft. Dir traue ich nur noch soweit, wie ich einen Möbelwagen schmeissen kann.Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
... im Thread zu 2augen1nases Schatzfund habe ich es schon geschrieben. Hier in abgewandelter Form auch noch:
... es werden von mir in Zukunft keine Aprilscherze mehr kommen.
Warum?
Es kann aber nicht angehen, daß glatte 4 Minuten nach dem Einstellen des Scherzes der erste schon kommt mit "Herr Lehrer, ich weiß was ..."
Was binnen der ersten 45 Minuten dann teilw. richtig Arbeit war, die Beiträge der ganzen "Blitzmerker" rauszuhauen oder abzuändern.
Freunde, das ist kein Wettbewerb für Ortsgescheite!! Solche Scherze werden für die gemacht, die allzu schnell dem Goldfieber erliegen!
Vielleicht legt der eine oder andere künftig mal ein wenig mehr vorausschauendes Denken an den Tag, und torpediert nicht vorschnell die Arbeitsleistung, die andere (auch für seinen "Spaß") investiert haben ...
(und den Spaß vieler anderer)
Wäre es nicht schöner, wenn man erstmal im stillen Kämmerlein abwartet und schaut was passiert???
Damit man sich viellecht hinterher gemeinsam mit anderen köstlich über die Leichtgläubigen amüsieren kann??
Einige haben ja mit in die Kerbe geschlagen, denen für die "Mitarbeit" einen herzlichen Dank!
zumnachdenkengebenderweise
Jörg
P.S.:
Für die Arbeit gebührt dem Till ein RIESENDANK!!!
Was dafür alles abgesprochen werden mußte, hat er ja schon erklärt.
Und ohne Till wäre das dieses Jahr eh ein wenig dünn geworden. Ohne seine Initiative wäre auch von mir nichts mehr gekommen. Weil man erst immer alles auf die lange Bank schiebt, und dann am Ende die Zeit fehlt ...
Die "richtigen" Scherze früher haben teilw. WOCHEN an Vorbereitung gekostet ...
Mit dem Goldenen Löwen wollten wir Tills "Fund" bei Bedarf ein wenig aus der "Schußlinie" nehmen. Was ja auch einigermaßen geklappt hat ...
DANKE an 2augen1nase!!!!
... und sorry an die, die uns ein wenig auf den Leim gegangen sind ()
P.P.S.:
zur Auflösung des Löwen-Fundes:
An der Geschichte ist ALLES wahr. Es hat sich 2002 genau so zugetragen.
... bis auf die Kleinigkeit, daß wir wirklich nicht gegraben haben.
Hauptgrund für die Tour war die Mog-Fahrt durchs Gelände. ( und das war ne Fahrt ...).
Der Friedhof lag am Wegesrand, den mußte Axel mir zeigen. Um zu zeigen, was im Grenzgebiet so abgegangen ist ...
Und einen solch übel zugerichteten Friedhof hatte ich bis dato wirklich noch nicht gesehen ... Komischerweise sahen die, die ich ihn Ostpreußen besichtigte anders aus. Mag aber auch Zufall sein ...
Das ich die Bilder irgendwann mal brauchen könnte, das war mir 11 Jahre lang nicht bewußt ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hallo Jörg
Ich gebe zu, als ich das am Anfang sah haute es mich erst mal so richtig in die Ecke, sah dann aber das Datum und mir wurde es klar, wie sichs ja dann auch herrausstellte.
Da können sich die Mitglieder hier doch glücklich schätzen (naja,hehe, a bissl gemein wars schon)Schleimanfang, wenn sich der Chef so ne Arbeit macht, der Unterhaltung wegen, Schleimende.
Eins würde mich trotzdem interessieren: Woher habt ihr das hübsche Kerlchen und was fürn Material ist das?
Grüssle AndreasDie Erde ist eine Linie. Punkt ! (c) www(dot)goldsucherforum(dot)deKommentar
-
Das dürfte aber leicht Checker mäßig aussehen.
Quelle:http://www.google.de/imgres?q=checke...r:17,s:0,i:166
Gruß MichaelAngehängte DateienDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Um den Hals?
Das dürfte aber leicht Checker mäßig aussehen.
Quelle:http://www.google.de/imgres?q=checke...r:17,s:0,i:166
Gruß Michael
Hmmmm stimmt... ist n bissel klein..!!!
Steh mehr auf auffällig...^^ hihihi!!
Quelle: http://www.welt.de/multimedia/archiv...er_482831s.jpgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
Kommentar