Müll vom Baggersee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

Müll vom Baggersee

War heute am neu gemachten Baggersee in Hamm und konnte außer einem Nagel und einem UFO nichts mit nehmen.

Einmal Vorder- und einmal Rückseite.

Mfg, John.
    Angehängte Dateien
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

warst Du uter Wasser oder am Land unterwegs...? aber gefunden haste´ schon was ...also wieder so ...da kommt schon noch mehr...unter und über Wasser ;-) Gruß Frank !!!

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Vom Wasser halte ich mich fern, nasse Kleidung steht mir nicht.

Mal sehen wo ich morgen suche und was ich finde.^^

Mfg, John.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• jabberwocky6
        Heerführer

• 08.08.2006
        • 3164
        • Spätzle-City (B-W)
        • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Ich war mit meinem ACE nur einmal am Baggersee und das war völlig für die Katz, da ich bei jedem Schwenk 3, 4 Signale (Bierdeckel, Abziehlaschen, Flaschendeckel) hatte und den Wiesenbereich komplett hätte umgraben müssen. Ohne genaue Leitwertanzeige ist das Sondeln am See kein Vergnügen.
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• SolidSnake
          Ritter

• 25.01.2008
          • 341
          • 59075 Hamm in NRW
          • Garrett ACE 150

Genau so ergings mir auch, nur, dass ich noch nebenbei massig Müll von den Bauarbeiten unter der Sonded hatte. Die mehr vergraben als entsorgt. -.-

Mfg, John.

Kommentar

• Obentraut
            Banned
            • 28.12.2011
            • 116
            • Discovery 1100

genauso ergings mir auch am sonntag...
            hab fast nur müll gefunden. das wertvollste war eine 2 pfennig und 1 cent münze und ein einkaufswagenchip von "trink gut"
            viel glück bei deiner nächsten suche!

mfg felix
            где никакой судья, так как никакой палач!

Kommentar

• SolidSnake
              Ritter

• 25.01.2008
              • 341
              • 59075 Hamm in NRW
              • Garrett ACE 150

Danke^^, es kann ja nur noch besser werden.^^

Mfg, John.

Kommentar

Lädt...