Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
warst Du uter Wasser oder am Land unterwegs...? aber gefunden haste´ schon was ...also wieder so ...da kommt schon noch mehr...unter und über Wasser ;-) Gruß Frank !!!
Vom Wasser halte ich mich fern, nasse Kleidung steht mir nicht.
Mal sehen wo ich morgen suche und was ich finde.^^
Mfg, John.
Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
Ich war mit meinem ACE nur einmal am Baggersee und das war völlig für die Katz, da ich bei jedem Schwenk 3, 4 Signale (Bierdeckel, Abziehlaschen, Flaschendeckel) hatte und den Wiesenbereich komplett hätte umgraben müssen. Ohne genaue Leitwertanzeige ist das Sondeln am See kein Vergnügen.
Genau so ergings mir auch, nur, dass ich noch nebenbei massig Müll von den Bauarbeiten unter der Sonded hatte. Die mehr vergraben als entsorgt. -.-
Mfg, John.
genauso ergings mir auch am sonntag...
hab fast nur müll gefunden. das wertvollste war eine 2 pfennig und 1 cent münze und ein einkaufswagenchip von "trink gut"
viel glück bei deiner nächsten suche!
Kommentar