Rest der Spielplatzrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Rest der Spielplatzrunde

Hier der Rest
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Mhh da tauchen schon komische Funde auf !?! Seit wann steht die Schule denn da?? Weil der Marineknopf ist ja auch nicht grad von gestern.
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

1954 erbaut also entweder war das schon im Sand oder da war vorher was ne Müllhalde Schrottplatz oder so. Denke aber das erste. Sonst würden viel mehr Störungen da sein. Eigentlich bis auf hunderte von Abziehlaschen alles ruhig. Gut die Rasenflächen habe ich nicht angetestet will da auch nicht graben. Da der Rasen echt TOP gepflegt da ist.
      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• eToddy
        Ritter

• 11.03.2007
        • 340
        • Oldenburg / Niedersachsen
        • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Spielplatzsand kommt auch von den kuriosesten Stellen
        Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
        Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
        wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

Lädt...