Großwildjagt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Großwildjagt

Ich habe mir heute vorgenommen, in meiner neuen Lieblingsregion, alle größeren Dinge auszubuddeln. Paar kleine Münzlein waren dabei, aber auch eine verdammt geile große Silbermünze, 8 Groschen Sachsen 1753/8

Hat sich voll gelohnt, meine neue Ecke ist der Wahnsinn, jedes mal Silber dabei, und was für welche, gab es Fingerhüte aus Silber? Hab einen, mein 1. Kompletter und der sieht verdammt Silber aus

Und Fortuna verwöhnt mich, einen Meter neben der Silbernen, mein 1. Koppelschloss überhaupt, ja ist Hj

und endlich fühl ich mich nicht mehr wie ein "Suchnoob"
    Angehängte Dateien
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

:-)

Sehr nett gefunden! Ein bunter Mischmasch durch viele Epochen, das wünsch ich mir auch mal wieder!
    Ist bei dem Koppelschloß noch der Hersteller(stempel) erkennbar?
    Und ja, es gab die Fingerhüte aus Silber, bei der einfacheren Version ist es meist nur eine Silberauflage, aber das sollte herausfindbar sein!
    Bitte fleißig weiterberichten von den nächsten "Ausflügen"!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Hast ja einen richtigen Lauf - Glückwunsch dazu und mache weiter so
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• cremer
        Heerführer

• 01.04.2009
        • 1261
        • Berlin
        • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Leider sind keine Herstellerstempel zu erkennen

Müssen die Fingerhüte gestempelt sein? Und zählt es hier auch mit 1888?

Was sind die 3 großen Teile auf dem 2. Bild?
        http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

Lädt...