Insgesamt 6 Stunden Wiese

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Insgesamt 6 Stunden Wiese

Ich habe eine alte Liegewiese ausgemacht. Diese ist riesig. Habe angefangen und ein Viertel davon grundgereinigt.

Es war leider kein Schmuck bei, mal sehn ob da noch welcher kommt?

Am 1. Tag fand ich mein erstes normales 5 Markstück paar Meter weiter das 2. und am Ende des Abends noch ein 3. den Tag darauf kamen dann Nr. 4+5
    Da finde ich Jahre keins, und dann 5 Stück in 6 Stunden....

Ach ja, mein erster Granatsplitter mit Führung dran, wollt ich schon immer in der Vitrine haben wegen dem Kontrast zum rostigen Stahl, und diesesn Deckel einer Pertrix no. 646
    Angehängte Dateien
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • ParkerFly
    Ritter

• 29.01.2010
    • 314
    • Thüringen

der gesetzliche Mindeslohn pro Stunde wurde eingehalten

MfG

Kommentar

• Hauptmann aD
      Ritter

• 11.04.2006
      • 474
      • MV

Besser als das, was ich gestern vom Strand in Warnemünde aufgesammelt habe - 9 Euro in 3 Stunden und einen ordentlichen Sonnenbrand auf den Fußoberseiten als Belohnung für's Barfußlatschen.
      Viele Grüße vom
      Hauptmann a.D.

Kommentar

• cremer
        Heerführer

• 01.04.2009
        • 1261
        • Berlin
        • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Zitat von Hauptmann aD
        Besser als das, was ich gestern vom Strand in Warnemünde aufgesammelt habe - 9 Euro in 3 Stunden und einen ordentlichen Sonnenbrand auf den Fußoberseiten als Belohnung für's Barfußlatschen.
        Viele Grüße vom
        Hauptmann a.D.

Hab auch schon 2 von diesem Jahr gehabt

Aber noch nie einen auf den Füßen, reife Leistung

Ja Warnemünde soll sich nicht so rentieren, ein Bekannter kam auch enttäuscht von da zurück !
        http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• Hauptmann aD
          Ritter

• 11.04.2006
          • 474
          • MV

Moin,
          vielleicht ist da der Konkurrenzdruck durch die lokalen Anwohner einfach zu groß.
          Der einzige Vorteil war, dass die Anreise nichts kostete, da noch ein Gutschein der Deutschen Bahn für ein MV-Ticket vor dem Verfall gerettet werden musste.
          Und da mein Sohn in Rostock studiert, liegt Warnemünde halt am nächsten, wenn man auf die Bahn beschränkt ist.

Viele Grüße vom
          Hauptmann a.D.

Kommentar

• cremer
            Heerführer

• 01.04.2009
            • 1261
            • Berlin

War nun auf einem anderen Teil der Wiese, hab ne "Frust" Nachtschicht eingelegt. 3 Stunden war ich suchen.

Einen Schlüssel "Hort" hatte ich, alle den selben Bart...

Da gibt es eine Ecke, die ist richtig voll mit allem möglichen Müll, hab mir vorgenommen diesen Teil immer mal etwas sauberer zu machen, will aber nicht zu viel Zeit dabei verlieren.

Einen Ring von MNG und wieder einen 5 er, mal sehen was am Ende da alles an Dm kommt. Hoffe ja auf einen Silberfünfer.

Da ich ja nun auch meine Metalle trenne, noch was fürs Kupferkistchen und für die Messingtonne^^

Knapp 60 Euro und 32 Mark in 9 Stunden...
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...