Funde von Gestern 27.05.2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

Funde von Gestern 27.05.2012

Hier haben wir zwischen 2 Feldern so eine Art Insel mit Bäumen gesondelt und sind fündig geworden
    Gasmaskenbehälter mit Maske aber leiter total verrottet
    Alulöffel , Schraubendreher und ein Stück gebogenes irgentwas ?
    War aber besser als letztes Mal
    Gruß Frank und Axel !
    Angehängte Dateien
  • tichy
    Landesfürst

• 07.09.2001
    • 926
    • Nähe Wien
    • Eigen Umbau

Wertes Forum, lieber kanne0815

Der Löffel schaut interessant aus, hast du dazu irgendwas entdecken können
    Markenname, etc. ?

L.G
    Tichy aus Österreich

Kommentar

• Ironpic
      Heerführer

• 23.05.2011
      • 1722
      • Mönchengladbach
      • XP GMP

Hallo,

Wenn ich da so sehe, wie auf Bild 2 so ein länglicher, runder Gegenstand
      angegraben wird, hätte ich es im Genick ziemlich warm. Wenn es weiter unten
      angekommen ist wäre es schon feucht. Manchmal höre ich einfach auf zu
      graben, wenn ich feststelle, möglicherweise BUMM!
      Ein Bauer erzählte mir das sein Nachbar gepflügt hat, und nach dieser Bahn
      zum Mittagessen gefahren ist. Als er wiederkam war ein riesiges Loch in
      seinem Acker. Es gibt bestimmt auch kleine, gemeine Teile. Aber bei größeren
      kann es eine endgültige Lösung werden.
      Nix für ungut, ich bin nur ängstlich und habe Familie.
      Viele Grüße von
      Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• carpkiller
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 3095
        • Siebengebirge
        • XP Deus

MoinMoin,
        Dein verbogendes Irgendwas sieht schwer nach einem Stück eines Stiefeleisens aus.
        Gruß
        "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• kanne0815
          Heerführer

• 29.04.2007
          • 1153
          • MD 3009 / ACE 250

Zitat von carpkiller
          MoinMoin,
          Dein verbogendes Irgendwas sieht schwer nach einem Stück eines Stiefeleisens aus.
          Gruß
          Stiefeleisen ...ja das kann sehr gut seinda wir auch total verrottete Schuhe b.z.w. Stiefel gefunden haben in einem der Schuhe war der Löfel drin der Schraubendreher lag ca. 1 Meter in der selben Tiefe so 10-15 cm ...Danke für den Tip :-) Gruß Frank !

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11298
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Wenn der Schraubendreher noch Substanz hat würde ich den wieder benutzbar machen....die Dinger sind unschlagbar, das war noch Qualität.
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• kanne0815
              Heerführer

• 29.04.2007
              • 1153
              • MD 3009 / ACE 250

Zitat von Ironpic
              Hallo,

ja da haste vollkommen recht...aber mein Kumpel Axel hatte mich dazu gerufen und ich habe sofort den Gasmaskenbehälter erkannt...hatte früher auch mal so einen beim Dachboden räumen gefunden. keine Sorge wir sind auch nicht lebensmüde oder so ;-) aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :-) RICHTIG !!! Gruß Frank !

Kommentar

• kanne0815
                Heerführer

• 29.04.2007
                • 1153
                • MD 3009 / ACE 250

Zitat von ogrikaze
                Wenn der Schraubendreher noch Substanz hat würde ich den wieder benutzbar machen....die Dinger sind unschlagbar, das war noch Qualität.
                ja das haben wir auch vor...fehlen ja nur die Holzgriffe...werde das Teil mal richtig reine machen...ist auf alle Fälle noch schön stabil ...Gruß Frank !

Kommentar

• kanne0815
                  Heerführer

• 29.04.2007
                  • 1153
                  • MD 3009 / ACE 250

Zitat von tichy
                  Wertes Forum, lieber kanne0815

Der Löffel schaut interessant aus, hast du dazu irgendwas entdecken können
                  Markenname, etc. ?

L.G
                  Hallo , ne leider sind keine Stemplung oder andere Zeichen drauf...ist eben nur ein alter Alu Löffel oder so...aber sauber ist er jetzt ;-) Gruß Frank

Kommentar

• Heidecken
                    Heerführer

• 22.01.2005
                    • 1457
                    • Bad Lauterberg
                    • XP Deus

Zitat von Ironpic
                    Hallo,

Man kann´s auch übertreiben das sieht nen blinder mit krückstock das, dass ne gasmüskenbüchse in nicht mal 5 cm tiefe ist.Wie buddelst du nach ner münze ??? Mit Pinsel ? Kann auch nen alu zünder sein
                    MfG
                    Andre
                    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

Lädt...