Gestern mal 2 Ringe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Gestern mal 2 Ringe

Wollte gestern auch mal ne Liegewiese antesten und hab sogar 2 schöne Silber Ringe gefunden. Der Rest bis aufs Kleingeld was mit 10,75 auch nicht viel war sehr ernüchternd. Hab da bestimmt an die 200 Wodka Verschlüsse ausgekratzt und das war vllt 20 % der Liegewiese

Wenn ich den Disc noch etwas runter stelle dann hab ich bestimmt paar Tausend Kronkorken. Die Leute sind echt Dreckschweine riesige Mülltonnen nicht zu übersehen ( Gitterverschlag ) aber da drine kein einziger Kronkorken.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Geht mir hier ebenso lieber Rols

Gefühlte Milliarden Verschlüsse
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von cremer
      Geht mir hier ebenso lieber Rols

Gefühlte Milliarden Verschlüsse
      Ok dann ist es also der Normal Zustand vllt fahr ich morgen nochmal hin

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Diese Kronkorken nerven wirklich,da sind solche Ringe doch eine gerechte Entschädigung.

Im Wasser ist der Schmuckanteil höher,da kommt auf jeden 10 Korken Gold oder Silber.

Immer am Ball bleiben.
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Ja Danke. Heute hab ich es nicht mehr geschafft mit der Liegewiese.

Das wird wohl stimmen. Ich geh aber hier bei uns nicht ins Wasser alles verseucht mit Zerkarien. Da könnte man nur mit ner Anglerhose rein.
          Hab natürlich die Warnungen nicht gelesen und bin so rein. Danach sah ich entsprechend aus hatte ne Woche schöne Windpocken an den Beinen. Gut das es harmlos ist.

Zitat von BERGMANN 78
          Diese Kronkorken nerven wirklich,da sind solche Ringe doch eine gerechte Entschädigung.

Im Wasser ist der Schmuckanteil höher,da kommt auf jeden 10 Korken Gold oder Silber.

Immer am Ball bleiben.

Kommentar

Lädt...