Strandgut..........
Einklappen
X
-
Strandgut..........
.......der letzten 4 Std.
Ich Teste nicht mehr....ich finde
obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy
Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur Pflicht
Stichworte: - -
Hallo,
mit dem neuen G2 gefunden,und wenn ja,wo sind die 432 Kronkorken ?

Gruss+GF
WolleHeute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) -
Hallo,
nein ich meinte das nicht wegen des Suchortes,sondern wegen der "Fundfülle" des G2 am Strand.....ich nehme schon gar nicht mehr den G2 am Strand,sondern gehe dort mit dem ACE 150,da kann man wenigstens anhand der Signaltöne (mittleres Tuten) die Kronkorken ausfiltern.
Gruss+GF
WolleHeute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)Kommentar
-
Kronkorken kommen beim G2 immer mit LW 80 rein......es sei denn die sind schon etwas angerostet...dann etwas weniger LW
Silber ist immer über 90......das Euro-Gedönse mit 50-70...incl. der Abzugslaschen
LW 80 buddel ich nicht mehr....auch wenns evtl. kleiners silber sein sollte
Gruß Toddy
Kommentar
-
aufm acker habe ich schon Leitwerte von 40 bis über 90 bei Silbermünzen gehabt,deshalb verlasse ich mich überhaupt nicht mehr auf die Anzeige,sondern gehe nur nach Gerhör....Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)Kommentar
-
Ich schiess mich auch gerade erst ein auf den Teknetics G2 mit der Zeit kommt auch die Erfahrung
Gruß Toddy
Kommentar
-
Schöne Sammlung. :-)
Kommen bei dir die Euros wirklich unter 70 rein? Bei meinem Delta 4000 liegen die immer über 70....Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar

Kommentar