4. und 5. Mal mit dem GMP - 2.Mal Silber !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CHTopGun
    Ratsherr

• 30.09.2007
    • 243
    • NRW
    • XP Goldmaxx Power

4. und 5. Mal mit dem GMP - 2.Mal Silber !

Mahlzeit!

War gestern und heute mal wieder auf dem Knopfacker.
    Wollte heute eigentlich garnicht los, aber wie man sieht, hat es sich gelohnt, eine Silbermark hab ich bisher noch nicht gefunden

Leider ist der Großteil der anderen Sachen Schrott, mal abgesehen von den verzierten Knöpfen.

Grüße, Chris
    Angehängte Dateien
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Und sogar nen Euro gefunden. Also ich finde das Material ist gar nicht so schlecht. Gut die 10,20,50 ct Münzen kann man vergessen nach 5 Jahren nix mehr zu erkennen. Aber die Euros laufen braun an und bleiben so.

Weiterhin Gut Fund
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Schöne Funde. Glückwunsch.
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Schöne Funde! Aber der Euro...ne ganz ehrlich das zeug taugt nix.
        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• belman
          Geselle

• 13.09.2008
          • 86
          • Bayern
          • ACE 150, XP GMP

Hallo Chris,

auf dem zweiten Bild unter der Musketenkugel (ist glaub ich eine) ist ein Knopf mit Blumenmuster. Den finde ich interessant, denn so einen habe ich auch schon gefunden. Könnte evtl. mit russischen Soldaten so um die 1805 zu tun haben, bin mir aber nicht sicher. Meinen habe ich in Österreich gefunden.

Gruss
          Andi

Kommentar

Lädt...