Rache für die vielen 1 und 2 pfennige aus den 1850 er jahren und Spielzeugspistole !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

Rache für die vielen 1 und 2 pfennige aus den 1850 er jahren und Spielzeugspistole !

Hallöchen sollte heute mal etwas für einen Bauern kontrollieren und bin einfach mal ein paar Bahnen gelaufen das kam dabei rum.

Zuerst dachte ich....man keine Münze und dann auf einmal im abstand von 2 metern gleich 2 mal die selbe bzw. 1858 und 1859 und kurz danach die Spielzeugpistole,die lasse ich im Fundidentifizierung nochmal genauer begucken.

MfG
    Andre
    Angehängte Dateien
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • lilresa
    Landesfürst

• 10.04.2012
    • 816
    • Sauerland
    • XP Deus

Schöne Sachen. Ist das Billon?
    Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Kinderpistole um 1870 - 1900 rum... Zeig lieber mal das Flugteil unten mit besseren Bildern von vorne und hinten!

LG Jan
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Zitat von jabberwocky6
        Kinderpistole um 1870 - 1900 rum... Zeig lieber mal das Flugteil unten mit besseren Bildern von vorne und hinten!

LG Jan
        Letzteres würde mich auch interessieren! Und die Bahnen daneben lagen sicherlich noch 1860, 1861, 1862,...
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Heidecken
          Heerführer

• 22.01.2005
          • 1457
          • Bad Lauterberg
          • XP Deus

Weil ? ^^ ich glaub ich weiss worauf du hinaus willst aber denke nein, obwohl nen Nadelblock hat es ist auch recht massiv kommt schlecht rüber auf den Bildern.

MfG
          Andre
          Angehängte Dateien
          ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

Lädt...