1. Reihe ganz rechts ist ein Dochtschlüsselrad von einer Petroleumlampe.
Gruß
Michael
P.S. Vielleicht findst du hier die Herstellerfirma
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Zu dem Acker bis jetzt 8 Threads was die Funde angehtohne Identifizierung , zu diesem Fundkomplex 2 Threads einmal diesen hier unmal unter Fundident.
Gibt heute nur noch einen Thread zu dem Acker hab ihn nämlich durch
EDIT:
Ortband passt ganz gut zumindest was man so an Bildern im Netz findet
Bei den Funden würde ich einfach mal 4 Wochen warten, sammeln und alles auf einmal posten, verursacht bei weiteren weniger unnötigen Traffic und ist übersichtlicher!
Soooo wichtig und interessant ist das Zeug nicht was du da findest um X Threads aufmachen zu müssen....
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Bei den Funden würde ich einfach mal 4 Wochen warten, sammeln und alles auf einmal posten, verursacht bei weiteren weniger unnötigen Traffic und ist übersichtlicher!
Soooo wichtig und interessant ist das Zeug nicht was du da findest um X Threads aufmachen zu müssen....
Ich wusste nicht das hier nur wichtige und interessante Funde gepostet werden dürfen? Wer entscheidet denn hier was wichtig und interessant ist? DU etwa ?
4 Wochen Warten? ja klar und dann beschwert sich jeder weil es soviele Funde sind und es unübersichtlich wird.
Und wann ich was hier Poste entscheide immer noch ich,wenn du keine qualifizierten oder hilfreichen Beiträge zu meinen Posts schreiben kannst/willst oder sie dich nerven, dann ignorier sie doch einfach.
Kommentar