War auch mal wieder unterwegs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

War auch mal wieder unterwegs

Mahlzeit!
    War heute in den Morgenstunden ein bisschen suchen. Die große Ausbeute war es jetzt nicht aber immerhin etwas
    Kennt jemand solche Alu-Schrothülsen? Hab ich bisher noch nie gesehen / gefunden.

Leider ist das Feuerzeug nicht mehr vollständig & die 1 DM von 1972 sah auch schon mal besser aus. Den Aludeckel habe ich mal Fotografiert hatte ihn gestern erst hier im Forum gesehen & heute mal wieder unter der Sonde gehabt

Dann gabs noch ein bisschen Besteck & ein Taschenmesser was auch schon mal bessere Tage hatte.
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • lilresa
    Landesfürst

• 10.04.2012
    • 816
    • Sauerland
    • XP Deus

Wow.. Die Mark ist ja richtig hin - so schlimm sahen meine bisher nie aus. Vollständiges Besteck finde ich irgendwie auch nie.. :/
    Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Zitat von lilresa
      Wow.. Die Mark ist ja richtig hin - so schlimm sahen meine bisher nie aus. Vollständiges Besteck finde ich irgendwie auch nie.. :/
      Ja die DM musste wohl leiden, Löffel & Gabel lagen ca. 10 cm auseinander. Der Teelöffel ist aber von einer anderen stelle wo ich heut morgen zu erst war.
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Oktagon
        Einwanderer

• 03.03.2005
        • 11
        • Mittelfranken

Zitat von der_bünghauser
        Mahlzeit!
        Kennt jemand solche Alu-Schrothülsen? Hab ich bisher noch nie gesehen / gefunden.
        Die Hülsen sind für Schrotflinten Kaliber 16 von Dynamit Nobel Troisdorf.

Kommentar

• Robert W.
          Bürger

• 10.08.2012
          • 191
          • NRW
          • Garrett Euro ACE

Schöne Funde !

Kommentar

• redbullzero
            Heerführer

• 16.09.2007
            • 1430
            • Pommern
            • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

liegt ja doch noch was da oben im Wald ;-)
            Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• der_bünghauser
              Heerführer

• 01.10.2007
              • 2983
              • Gummersbach
              • Instinkt

Zitat von redbullzero
              liegt ja doch noch was da oben im Wald ;-)
              Ja mit viel glück^^

Kommentar

Lädt...