hier die 3 WHW-Abzeichen,3 Plomben und allerlei,wobei ich so ein kleinen Zinnsoldaten auch noch nicht hatte...
WHW-Abzeichen
Einklappen
X
-
WHW-Abzeichen
Hallo,
hier die 3 WHW-Abzeichen,3 Plomben und allerlei,wobei ich so ein kleinen Zinnsoldaten auch noch nicht hatte...Zuletzt geändert von Bratbaer; 29.08.2012, 12:52.Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)Stichworte: - -
Nee,glaube ich nicht,denn er ist vollplastisch,und aus Blei....
Gruss
WolleHeute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)Kommentar
-
Nette Funde! Was soll das eine da auf Bild 3 sein? Sieht ein bisschen aus wie eine Hühnerkeule
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Hey Bratbaer,
die Sache mit dem Größenvergleich hatten wir doch schon bei dem Löwen.
ich glaub dein 2 Cent Stück ist so riesig :O)
Das rechte Abzeichen ist kein WHW sondern Tag der Polizei:
"Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
Richtig ist, daß es "Tag der Polizei ist", falsch ist, daß es kein WHW wäre.
Das rechte Abzeichen ist kein WHW sondern Tag der Polizei:
http://www.huesken.com/shop/de/deuts...chen-5485.html
"Polizei - Hoheitsabzeichen, RSTS 14. und 15. Februar 1942 - Zinkabzeichen"
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Und wie schon gesagt wurde, der Reiter ist ein Spielzeugsoldat ( nicht vom WHW ) aber kann man nicht mehr bestimmen." Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar

Kommentar