2 richtig schöne. Finde ich sehr selten so verzierte. Könnte 16 Jahrhundert sein.
Funde Schnallen
Einklappen
X
-
Funde Schnallen
Hier die gefundenen Schnallen.
2 richtig schöne. Finde ich sehr selten so verzierte. Könnte 16 Jahrhundert sein.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Stichworte: - -
Perfekte Bedienungen. Nasser Boden. Sehr plan gepflügt perfekte Oberfläche.
Morgen die restlichen 40 % glaub aber das da nicht mehr so viel liegt. Hab ich Herbst schon mal systematisch abgesucht. Das ist Sandboden wird nicht so tief gepflügt wie auf der Börde. Somit kommen nicht so viel Sachen nach Oben. Finde ich ob es stimmt weiss ich nicht. Nur eine Einschätzung.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Augenfreundliche Funde Rols! Doch das Bruchstück oben rechts ist doch eher von einer Schlitzrose, oder?Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
wow die beiden mittleren schnallen gefallen mir richtig gut! Glückwunsch !
lg BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Man oh man....:-) Neben den Münzen auch noch so schöne Schnallen. Wirklich klasse. Nochmal herzlichen Glückwunsch.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar

Kommentar