alles auf 30 qm/2...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bratbaer
    Landesfürst

• 27.08.2009
    • 687
    • NRW
    • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

alles auf 30 qm/2...

Hallo,
    diese Sachen (und einiges,was noch nicht gereinigt wurde) kamen heute von einem Acker,ca. 5x6 Meter ! Könnt Ihr mir sagen,ob es da einen zeitlichen,oder was auch immer,Zusammenhang gibt?
    Gruss
    Wolle
    Angehängte Dateien
    Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Der Zusammenhang könnte der 7. Jährige Krieg sein. Die Knöpfe und Bleimumpeln passen irgendwie.
    Schöne Funde!
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von Siebken
      Der Zusammenhang könnte der 7. Jährige Krieg sein. Die Knöpfe und Bleimumpeln passen irgendwie.
      Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Zitat von jabberwocky6
        Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder?
        Warum nicht?
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Weil es lediglich 2 Mumpeln mit unterschiedlicher Zeitstellung sind. Daraus läßt sich schon mal gar nichts ableiten. Und von den Knöpfen kann man nur sagen, daß sie von Uniform- oder Livreejacken stammen (und vermutlich nach dem 7-jährigen Krieg angesiedelt sind).

Der einzige Zusammenhang, den ich da herstellen mag ist der, daß es typische Ackerfunde sind, weil eben mal ne Jacke und mal die Überreste von erlegtem Wild auf dem Mist gelandet sind und mit diesem den Weg auf den Acker gefunden haben.

LG Jan
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Hey Jan,
            Danke für Deine Ausführung.
            Ich wollte ja nicht sagen, das da etwas "stattgefunden" hat. Es sah für mich aus, das es zu den einzelnden Funden ein Bezug gab.
            Ok, Deine Meinung hört sich plausibler an.
            LG Kersten

Kommentar

• Siebken
              Heerführer

• 12.01.2005
              • 6470
              • Nicht von dieser Welt.
              • XP Deus

Nichts für Ungut!

Kommentar

• Piper
                Landesfürst

• 21.07.2008
                • 817
                • Südniedersachsen
                • Tesoro Lobo

Ich würd auch sagen typisches Fäkalienfeld.
                Aber 5x6m was soll denn das für ein Acker sein???
                "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

• Hempf
                  Heerführer

• 29.12.2007
                  • 1387
                  • Franken
                  • XP Orx

Vllt meint er das er nur so viel vom Acker abgesucht hat ;-)
                  Gruss Hempf

Kommentar

• Bratbaer
                    Landesfürst

• 27.08.2009
                    • 687
                    • NRW
                    • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

Zitat von Hempf
                    Vllt meint er das er nur so viel vom Acker abgesucht hat ;-)
                    so ungefähr isses ,habe zwar den ganzen Acker abgesucht,aber nur auf der besagten Fläche die Sachen gefunden (übrigens,Piper,nur 100m von eurer Landesgrenze)
                    Gruss
                    Wolle
                    Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland
                      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Solche stellen gibt es immer wieder ist mir manchmal auch schleierhaft. Denke mal ist wie heute wenn ich mir so die Landschaft angucke. Da wird etwas illegal entsorgt. Oft ist es nur der gemähte Rasen. Anschl wirft einer noch ein paar Blaue Säcke hin. Dann kommt etwas Sperrmüll dazu. Und Ruck Zuck hat man eine kleine Müllkippe. Weiss auch nicht was sich die Leute dabei denken. Man kann eigentlich alles kostenlos abgeben. ja jedenfalls so war das schon immer. Deswegen auch diese Punktuellen Funde.
                      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...