Ackerfunde 12/13. 09

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bratbaer
    Landesfürst

• 27.08.2009
    • 687
    • NRW
    • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

Ackerfunde 12/13. 09

Hallo,
    hier mal ein paar Funde der letzten beiden Tage.....kam so alles auf einer "Fäkalienspur" ans Tageslicht,ansonsten war kaum was auf dem Acker.Die 12 Abzeichen sind alles die gleichen,eines habe ich mal gereinigt.
    Gruss
    Wolle
    Angehängte Dateien
    Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
  • lilresa
    Landesfürst

• 10.04.2012
    • 816
    • Sauerland
    • XP Deus

Falls du Sütterlin nicht kannst: "Reichsmütterdienst" - ich hoffe, dass meine Schulkenntnisse ausreichen; ansonsten bitte korrigieren..
    Schöne Funde!
    Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Das stimmt schon!

münzen,münzen shop,münze,coin,münzhandel,münzbox,münzhandlung,gold,kms,taler,thaler,tahler,euro,münz,medaillen,banknoten,papiergeld,dollar,euro,eurocent,pp
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• AndiObb
        Heerführer

• 22.08.2011
        • 2031

12x in einer Spur? Ich glaube ich muss mich mal einlesen für was es dieses Abzeichen gab. Wenn´s 1 pro Kind ist...

Schöne Ausbeute. Leider erkennt man die Münzen so schlecht auf dem Bild. Sind da welche dabei die einer Einzelablichtung würdig sind?

VG
        Andi
        andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

Lädt...