) kam mir vorhin unter die Spule. Eine Punze konnte ich nicht entdecken. Für eine Bestimmung des Zwecks wäre ich euch dankbar.
Silberring 1914-16
Einklappen
X
-
Silberring 1914-16
Dieser feine Ring (aus meiner Sicht
) kam mir vorhin unter die Spule. Eine Punze konnte ich nicht entdecken. Für eine Bestimmung des Zwecks wäre ich euch dankbar.
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Stichworte: - -
Das ist ein Patriotischer Ring. Hergestellt meist von Soldaten an der Front.
Ein sehr schöner Ring und sehr gut gearbeitet!
Top!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Ein Spitzenring, Ich würd mir nen Loch innen Bauch freuen.
Wenn Du den abgeben möchtest, schreib mich bitte an
Gruß
LotteKommentar
-
Na Sven, dann komm mal runter zu mir und tu mir den Gefallen!!!
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar
-
Wirklich schöner Ring. Mich wunderts das die Farben der Flagge all die Jahre so gut überstanden haben.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar
-
Kommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar

Kommentar