Kanonenkugeltage....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grafschaft Mark
    Heerführer

• 29.04.2009
    • 1360
    • NRW

Zitat von Hempf
    Ich seh nur 3 Bilder :P Aber dürfte hinhauen mit Zierschuppe. Gerade mal nach Vergleichsbildern gesucht.
    Die beiden Leute die in meinem Kopf wohnen, sagten das es 4 Bilder sind

Kommentar

• Piper
      Landesfürst

• 21.07.2008
      • 817
      • Südniedersachsen
      • Tesoro Lobo

4 Kugeln in einem Loch, das ist echt genial. Und 50cm ist schon was.
      Meine tiefste KK lag in 70cm und ich hab sie komplett mit meinem Bundeswehrmesser freigelegt, kein Scherz. Ich war zu weit vom Auto weg und als ich erst einmal registriert hatte was mir da unter die Spuhle gekommen war, kannte ich kein halten mehr. Ich hab etwa ne Stunde gebraucht und jede Minute genossen
      "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

• Bratbaer
        Landesfürst

• 27.08.2009
        • 687
        • NRW
        • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

Zitat von Piper
        4 Kugeln in einem Loch, das ist echt genial. Und 50cm ist schon was.
        Meine tiefste KK lag in 70cm und ich hab sie komplett mit meinem Bundeswehrmesser freigelegt, kein Scherz. Ich war zu weit vom Auto weg und als ich erst einmal registriert hatte was mir da unter die Spuhle gekommen war, kannte ich kein halten mehr. Ich hab etwa ne Stunde gebraucht und jede Minute genossen
        70 cm ist schon 'ne Hausnummer....ich war froh,das mein G2 die Teile auf 50 cm geortet hat,war auch nur ein leises Piepslein zu hören,und nur aufgrund des lockeren Bodens auf dem Feld,war ich willens zu buddeln....
        Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)

Kommentar

• Piper
          Landesfürst

• 21.07.2008
          • 817
          • Südniedersachsen
          • Tesoro Lobo

Kann ich mir vorstellen.
          Allerdings war mein Lobo bei der 12-Pfünder in 70cm mit der Spiderspule noch glasklar. Ich dachte erst es wäre eine 50er-Hülse vom Ami, da ich vorher schon 4 Stück davon in unmittelbarer Nähe ausgebuddelt hatte.
          Ich glaube wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich bei 70cm ende wäre ich nochmal zum Wagen gelaufen und hätte den Klappspaten geholt.

Kannonenkugeln sind immer ein Highlight finde ich!
          "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

Lädt...