Schönsten Knopf gefunden !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jägsam
    Heerführer

• 04.12.2007
    • 1364
    • strata montana
    • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Schönsten Knopf gefunden !

Hy,
    hab die Tage meinen bisher schönsten Knopf und viel Geld gefunden
    Gruß
    Angehängte Dateien
    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Wirklich ein schöner Schildbuckelknopf! Die 200 Mark findet man auch nicht alle Tage, allemal besser als das DDR-Alu, das hier bei mir häufig zum Vorschein kommt!
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Der halbe Württemberger Kreuzer ist auch nicht sooo schlecht und findet sich leider recht selten.

LG Jan
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Harzhorn
        Heerführer

• 16.08.2009
        • 3134
        • Harzvorland
        • Ehemals Deus jetzt Nokta

Toller Knopf
        Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern
          • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Gratulation zu den Funden. Wirklich schön. BastiSDL hat mit den 200 DM vollkommen recht. Erstens selten u. zweitens üblicherweise in schlechten Zustand. Hab bisher eine 200 DM Münze gefunden. Wenn ich dir aber die zeige, dann wird dir sofort schlecht, so ist die zusammengegammelt. Also wirklich ein Glücksfund meines Erachtens. :-)
          Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Ironpic
            Heerführer

• 23.05.2011
            • 1722
            • Mönchengladbach
            • XP GMP

Hallo,

Ein sehr schöner Knopf. Sowas wünsche ich mir auch. Herzlichen Glückwunsch.
            Viele Grüße von
            Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

Zitat von Shakerz
              Gratulation zu den Funden. Wirklich schön. BastiSDL hat mit den 200 DM vollkommen recht. Erstens selten u. zweitens üblicherweise in schlechten Zustand. Hab bisher eine 200 DM Münze gefunden. Wenn ich dir aber die zeige, dann wird dir sofort schlecht, so ist die zusammengegammelt. Also wirklich ein Glücksfund meines Erachtens. :-)
              Nichts für ungut,200DM???Scheine kennen wir ja aber Münzen???200DM???Naja wir wissen ja das es 200 Mark sind.m.f.g.Rico

Kommentar

• AndiObb
                Heerführer

• 22.08.2011
                • 2031

Das mit den "DM" hätte ich jetzt voll überlesen.

Die 200 Mark waren bei mir bisher einmal dabei, auch in Traumzustand.

Der Knopf ist auch klasse.
                andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Shakerz
                  Moderator

• 30.09.2005
                  • 3750
                  • Oberpfalz/Bayern
                  • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Danke für den Hinweis. Meinte natürlich RM. War da geistig schon in der Arbeit...
                  Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

Lädt...