Wirklich ein schöner Schildbuckelknopf! Die 200 Mark findet man auch nicht alle Tage, allemal besser als das DDR-Alu, das hier bei mir häufig zum Vorschein kommt!
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Gratulation zu den Funden. Wirklich schön. BastiSDL hat mit den 200 DM vollkommen recht. Erstens selten u. zweitens üblicherweise in schlechten Zustand. Hab bisher eine 200 DM Münze gefunden. Wenn ich dir aber die zeige, dann wird dir sofort schlecht, so ist die zusammengegammelt. Also wirklich ein Glücksfund meines Erachtens. :-)
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Gratulation zu den Funden. Wirklich schön. BastiSDL hat mit den 200 DM vollkommen recht. Erstens selten u. zweitens üblicherweise in schlechten Zustand. Hab bisher eine 200 DM Münze gefunden. Wenn ich dir aber die zeige, dann wird dir sofort schlecht, so ist die zusammengegammelt. Also wirklich ein Glücksfund meines Erachtens. :-)
Nichts für ungut,200DM???Scheine kennen wir ja aber Münzen???200DM???Naja wir wissen ja das es 200 Mark sind.m.f.g.Rico
Kommentar