Rübenacker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ironpic
    Heerführer

• 23.05.2011
    • 1722
    • Mönchengladbach
    • XP GMP

Rübenacker

Hallo,

Das erste leere Rübenfeld gefunden. Die Reihen sind genau ein Schwenk breit. Das liebe
    ich. Für mich heute herausragend, ein 1/4 Stüber (Einzelbild unter Münzen) und ein
    10-g-Bechergewicht.
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße von
    Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja sehr schön.
    Und die Flächen bei den modernen Rübenerntemaschinen sind richtig schön plan.
    Nur wenn es regnet ist das ne schmierige Angelegenheit da das Wasser nicht versickert da der Boden so stark verfestigt ist.

Leider werden die ehemaligen Rübenäcker schnell eingesäht mit Getreide.
    Also beeil dich
    Grüße
    Rols
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Ironpic
      Heerführer

• 23.05.2011
      • 1722
      • Mönchengladbach
      • XP GMP

Hallo Rols,

Heute habe ich noch mit einem Bauern gesprochen, der sein abgeerntetes Maisfeld
      gegrubbert hat. Da sät er morgen Roggen ein. Aber nicht zum Ernten, sondern als
      Gründünger. Er hat nichts dagegen wenn ich im Winter drauf rumlaufe, weil das im
      Frühjahr sowieso untergepflügt wird. Er hat bestätigt, dass viele Landwirte das so machen.
      Erstens ist Roggen besser als Kreuzblütler (Senf, Ölrettich) wenn man nächstes Jahr Kohl
      draufsetzen will und zweitens bekommen die Bauern bei uns einen Zuschuss von den
      Wasserwerken (warum auch immer).
      Viele Grüße von
      Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

Lädt...