Euro Tag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Euro Tag

mal wieder ein neuen See abgegrast.

Und war sehr überrascht wieviel da lag.

Suchdauer von 8-12 etwas mehr als 55 €

Silberanhäger Waage

925 er Silberring

Silber Herz Ohrring

ein Gothic Ring Edelstahl

und mein Sternzeichen auch noch

Gefreut mal wieder über 2 x 5DM leider kein Silber

dann noch 2 Pf 1 Grosz 1 Dime 2 x 1 TR Lira NEW für nächsten
    Türkei Urlaub
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rolskaya; 17.10.2012, 20:34.
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • bollwerker2
    Ritter

• 29.04.2008
    • 563
    • Niedersachsen

Gratuliere, machmal hat man das Gefühl, die Leute entsorgen schon langsam den Euro und steigen wieder auf die gute alte DM um!
    Wünsch Dir weiterhin immer eine Handvoll Penunse unter dem Teller.

Grüße
    Winni

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Wahnsinn!!!
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Shakerz
        Wahnsinn!!!
        Das war nicht der beste See. Bei meinem vorletzten See gabs einen Stundenlohn von ca. 20 €. Aber in diese abgelegene Gegend fährt kein Sondler. Seit Euro Einführung hat da keiner gesucht. Kommt man auch nicht aufs Gelände deswegen weiss ich das aus sicherer Quelle. Gut das ich den Pächter persönlich kenne. Hab den beiden Strategen jeweils ne Pulle Schnaps gegeben. War noch ein feucht fröhlicher Abend.

Kommentar

• Paulchen
          Landesfürst

• 12.11.2007
          • 741
          • Oberpfalz
          • Tesoro

Glückwunsch, gute Ausbeute...sonen Badeweiher brauch ich auch mal
          mfg
          Paulchen

Kommentar

• Schatzmaus
            Lehnsmann

• 08.10.2012
            • 43
            • Bayern
            • Rutus Optima

Gratuliere

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

Und bei dem Wetter war doch tatsächlich der See nochmal gut besucht.
              Sieht ja richtig warmen Wetter bis zum WE aus.
              Bin gespannt ob noch neue Funde dazu kommen....

Hier im Nordosten gibts genügend Seen. Da könnte ich den ganzen Winter
              nur an den Seen meine freie Zeit verbringen.

Kommentar

• Gimbli
                Moderator

• 27.09.2008
                • 6849
                • Essen/Ruhrgebiet
                • Tesoro Tejon/Minelab Safari

55 € in 4 Std. und ein wenig Schmuck dabei ist doch ein ordentlicher Stundenlohn.
                Aber da war doch bestimmt schon mal jemand vor dir da, sonst hätten da auch mehr D-Mark liegen müßen.

Gruß Michael
                Der Weg ist das Ziel
                No DSU inside!

Kommentar

• Rolskaya
                  Heerführer

• 06.01.2007
                  • 2964
                  • Cleaveland

Kann sein. Aber 2000 wurde fast komplett neuer Sand hingeschüttet wurde mir gesagt.
                  Auch so ist er nicht so vermüllt. Ist halt Privatgelände. Deswegen auch keine wilden Partys.

Ach ja diese Sandmaster Reinigungsfirma macht da immer im Dez sauber.

Kommentar

• Gimbli
                    Moderator

• 27.09.2008
                    • 6849
                    • Essen/Ruhrgebiet
                    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Der neue Sand würde natürlich erklären warum dort kaum D-Mark lag.

Gruß Michael
                    Der Weg ist das Ziel
                    No DSU inside!

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland

Zitat von Gimbli
                      Der neue Sand würde natürlich erklären warum dort kaum D-Mark lag.

Gruß Michael
                      Ja die beiden 5er lagen schon unterhalb des Sandes im braunen Mutterboden.

Mit Sandmaster haben die auch Vertrag die machen da einmal im Jahr meistens März den Sand einmal sauber. Das was die da raus holen da würde ich mal meine Spule drüber halten.

Deswegen auch wenig Müll.

Kommentar

Lädt...