Wie groß war denn die Fläche auf der du die gefunden hast? Ab einer gewissen Menge lohnt das Einmessen jeder Kugel, da es sich u.U. um ein Schlachtfeld/Scharmützel etc. handeln kann (Muss natürlich nicht, kann auch ein alter Schützenplatz sein etc.).
Wie groß war denn die Fläche auf der du die gefunden hast? Ab einer gewissen Menge lohnt das Einmessen jeder Kugel, da es sich u.U. um ein Schlachtfeld/Scharmützel etc. handeln kann (Muss natürlich nicht, kann auch ein alter Schützenplatz sein etc.).
ca 15-20qm wenn es hoch kommt.
Schützenplatz passt.
Zuletzt geändert von luckychris 21; 24.10.2012, 20:22.
Also wenn es quasi ein Schützenplatz war u. nekannt ist, was sich dort befunden hat, dann handelt es sich um neuzeitliche Munition? Mit Neuzeitlich meine ich jetzt 20. Jhdt.?
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !
Kommentar