Das war für 6 Stunden nicht viel ,aber es kann sich sehen lassen.
6 Stunden Acker
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
6 (SECHS) Stunden? Ich weiß nicht wo Du die Zeit her nimmst, aber es beweist dass auch der beste GMP auf dem schlechtesten Acker nichts findet.
Nichts für ungut. Ich finds gut dass auch mal jemand zeigt dass man nicht nur gute Tage hatandi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Ich will die Funde nicht abwerten, ich will nur sagen dass man auch mit einem guten Gerät nicht immer gute Tage hat und es auch vom Suchgebiet abhängt. Roger?andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Für 6 Stunden echt nicht grad viel aber der schöne Kreutzer macht alles wieder gutSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Ich wäre froh, wenn ich alle sechs (oder 16) Stunden so 'nen schönen Silberling finden würde.. Heißt eben nicht jeder Highlander
Glückwunsch dazu vom MüllgraberLife's not about waiting for the storms to pass...
It's about learning to dance in the rain !Kommentar
-
Du bist gut wenn ich einen schlechten Tag habe und nix finde was soll ich dann postenDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Na ja...ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt der Kreuzer kam...aber die Geduld muss man wirklich lobenGeschichten, Bilder, Recherchen: Found Places (Blogspot)Kommentar
-
Das nennt ihr Geduld
Also wenn ich meine Resultate der letzten Wochen so anschaue
DAS ist Realität bei mir:
2 Silberne (1 akzeptabel,1 Unschön)
19 andere Münzen (davon 12 Leichen)
1x Abzeichen Tag der Arbeit 1935 (Zustand ok)
Der Rest sind Hufeisen und etliche "normale" Knöpfe. Nichts besonderes.
Gesamte Suchzeit ca 55 Stunden.
Nicht böse sein, aber wenn ich so einen Silberling wie oben gezeigt fände, würde ich mir tatsächlich wie AndiObb es so schön formuliert hat, ein Loch in die Tasche freuen.
Mindestens bis WeihnachtenWenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Hmm,
wenn ich so an Realität und meine letzten Runden denke (Gesamtzeit ca. 20h):
-40cm Stacheldraht
-Nägel
-4St. ct.-Münzen (gesamt 5ct)
-jede Menge Kronkorken und Schnapsdeckel
-ein kleines verbogenes Kupferufo
-2 verbogene, vergammelte Patronenhülsen
-paar Schrauben
-eine zerbrochene, dick verfaulte Spitzhacke
-paar Glasscherben als Nebenfund im Loch (nichts antikes)
Das trotz scheinbar sehr höffigen, vorrecherchiertem Suchgebiet, wo eigentlich mit Klimpergeld aus 2 Jahrhunderten zu rechnen gewesen wäre (alter Handelsweg und daran kleiner Markt)!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
Kommentar