5 Stunden im Wasser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von Habachtaler
    bitteschön

Wäre es nicht besser diese Siebe aus Plastik zu fertigen, dann kann man den Detektor direkt ranhalten. Hartplastik müsste doch gehen.
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Habachtaler
      Heerführer

• 05.03.2009
      • 1096
      • Niedersachsen

Zitat von Preussengold
      Wäre es nicht besser diese Siebe aus Plastik zu fertigen, dann kann man den Detektor direkt ranhalten. Hartplastik müsste doch gehen.
      Die selbstgebastelten sind oft aus Kunstoff aber die Halterung ist doch aus Metall.
      Die Metalldinger sind einfach filigraner und haltbarer.

Wenn ich die Sandfüllung im Scoop habe mach ich eh einen Schwenk über die Stelle und weiß sofort ob ich das Objekt habe.(meistens)

hier mal ein Thema selbstgebaute Scoops.

Fragen zu Kleidung, Outdoor, Equipment etc. für Schatzsucher, Höhlenforscher, Bunkerbekloppte ...
      "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von Habachtaler
        Die selbstgebastelten sind oft aus Kunstoff aber die Halterung ist doch aus Metall.
        Die Metalldinger sind einfach filigraner und haltbarer.

Wenn ich die Sandfüllung im Scoop habe mach ich eh einen Schwenk über die Stelle und weiß sofort ob ich das Objekt habe.(meistens)

hier mal ein Thema selbstgebaute Scoops.

http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...ight=sandscoop
        Ahh, gut. Ich überleg ob ich mal in Cuba im Wasser suche. Hab schon mal den Handschwenker mitgenommen aber da die Cubis auch gern feiern sind da mehr Kronverschlüsse als Kiesel!!
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

Lädt...