Silberring vom 05.12.12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomy
    Geselle

• 05.06.2009
    • 88
    • Niedersachsen

Silberring vom 05.12.12

Hallo

Heute habe ich diesen schönen Silberring gefunden.
    Ohne Gravur aber mit Punze.
    Und leider aufgeschnitten.

Thomy
    Angehängte Dateien
  • Vanadi
    Ratsherr

• 26.07.2009
    • 257
    • Fürstenfeldbruck
    • MD 3009, XP ADX 150, GoldMaxx Power

Schön! Gefällt mir sehr gut

Gruß Vanadi
    Das Glück ist meist nur einen Katzenwurf entfernt!

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Gut erhaltener Ring. Sieht aber sehr modern aus.
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Mathias75
        Ritter

• 07.05.2011
        • 448
        • Thüringen

antwort...

Moin...ich denke eher nicht an "aufgeschnitten"...ich habe selbst einige Silbersiegelringe wo hinten der schmale Teil geöffnet ist. Bei zweien die ich selbst jahrelang trug,ist das dann einfach aufgegangen....liegt anscheinend an der Fertigungsweise. Schönes WE .Matze

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Genau! Nicht geschnitten, einfach an der dünnsten Stelle gebrochen. Hab auch mal n fetten Siegelring gefunden, da waren sogar ca. 4mm rausgebrochen an der selben Stelle.
          Mein EuroSabre hat diebezüglich versagt, der Holck hat dann aber das Minibruchstück mit seinem XLT doch noch ans Tageslicht befördert.

Meinen werd ich wegen des Siegels aufheben, ansonsten ist der Silberpreis grad nicht von schlechen Eltern, natürlich nur wenn man mehr davon hat....:-)

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...