JP Pins
Einklappen
X
-
JP Pins
Hallo euch allen,nun wo das Wetter schööön sch...ist(SCHNEE,FROST)War ich in meinen Keller auf der Suche,habe neben einigen Pionier,FDJ Fahnen-Halstücher u.s.w.in der Kiste noch ne Schachtel mit nen Haufen Pins gefunden.Passen zur Jahreszeit-Schneemänner(Gold,Silber,Bronze)Ski-Pins.m.f.g.Rico;-)))image.jpgStichworte: - -
Wenn der Keller gross genug ist, oder die Vergesslichkeit zuschlägt...dann ist der Keller ein schönes Suchgebiet.
FDJ Fahnen? So um 1990 habe ich auf Flohmärkten oder Waffenbörsen nix zum Thema NVA / DDR gekauft. Unglaubliche Mengen waren da im Angebot. Und wenn ich heute auf Flohmärkten das kleine Restangebot sehe, und die Preise höre? Da hätte ich besser damals mal einige Tüten vollgemacht.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
So ist es mit allem.Mein Onkel hat bei der NVA gearbeitet,nach der Wende hat er Unmenge an Werkzeuge mitgebracht.Meine jüngeren Brüder haben alles was mit Armee zu tun hatte zum spielen bekommen,von der Panzerhaube über Helm bis zur Pistolentasche,(Ein Strich-Kein Strich Klammotten)u.s.w.Meine Sachen habe ich bei Sanierungen einer Schule auf dem Dachboden gefunden.Alles war noch Nagelneu,Koppel"s,Pionier,FDJAusweise,Sanitätertas chen,DDR Fähnchen und ne Fahnenspitze(JP)konnte ich mitnehmen.Ja,ja die gute alte Zeit...m.f.g.Rico;-)))Kommentar

Kommentar