Ich wünsche Euch für 2013 spannendes Suchen und vor allem tolle Funde!
Einige Teile meiner Funde von 6 Monaten...
Einklappen
X
-
Einige Teile meiner Funde von 6 Monaten...
Für einen Anfänger glaub ich gar nicht so schlecht, oder? Nur leider noch keine Fibeln oder etwas Goldenes dabei, kommt hoffentlich noch...
Ich wünsche Euch für 2013 spannendes Suchen und vor allem tolle Funde!Stichworte: - -
Da sind doch ein paar schöne Dinge dabei! Deine Münzlein und vor allem die Knöpfe können sich wirklich sehen lassen! Weiterhin gut Fund!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Hallo,
Sportliche Anerkennung! Das sieht wirklich gut aus. Meinen Glückwunsch zu diesen
Teilen. Und so ordentlich aufbewahrt. Sehr schön. Das, was Dir noch fehlt, kommt noch!Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Sehr schöne Sachen, bin richtig neidisch, wenn ich so an meine eimerweise Bier- und Schnapsdeckelsammlung denke!
Und schön fürs Auge hergerichtet, super, das anzusehen.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Danke für's Zeigen deiner Funde!
Ich glaube du wirst die Aufbewahrung in Schaukästchen nicht mehr lange durchhalten...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
...na da habe ich schon wesntlich schlechtere Anfängerausbeuten gesehen. Viel Erfolg auch weiterhin und dann klappt das auch mit dem Reichsbankgold (oder halt was kleinem goldigen)---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Wunderschöne Sammlung !!!.
premutos hat uns am 28.06.2014
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hallo,
habe den Beitrag gerade erst entdeckt....wunderbar gereinigt,da sieht man die Liebe zum Hobby,klasse !!!!
Gruss
BratbaerHeute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)Kommentar
-
Alle drei Zinnfiguren / auch das Schaf aus Schneider Formen, also nicht alt. Tolle Sammlung !" Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar

Kommentar