Fundbild 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jasonrason
    Ratsherr

• 02.08.2012
    • 203
    • BRD
    • GMP , DEUS Lite

Fundbild 2012

So das waren meine Funde seit dem 6.Juli 2012 ,seit diesem Datum ich auch angefangen habe zu sondeln ,ich wünsche allen einen gutem Rutsch ins neue Jahr 2013. Ihr seit ein super Board.

Gut Fund für 2013

Gruss Frank
    Angehängte Dateien
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Wirklich sehr fleißig gewesen u. auch schon ein Sammelsystem in Verwendung (Folien). Weiter so in 2013!
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• BastiSDL
      Heerführer

• 01.02.2008
      • 2508
      • Antiqua Marchia
      • Teknetics G2

Zeig uns doch mal ein paar Detailbilder jeder Kategorie! Hat sich bei Dir in der kurzen Zeit ja schon einiges angesammelt...
      Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
      (Henry Ford)

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Da unterstütze ich Bastis Vorschlag! Du kannst ruhig deine schönen Funde etwas detaillierter präsentieren, denn wert scheinen sie es wohl zu sein! Glückwunsch und auch ein erfolgreiches 2013!
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Kater01
          Bürger

• 22.12.2012
          • 105
          • Deutschland
          • Euro Ace 350

Das finde ich auch, Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
          Lg Kater01

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...