Seefunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Seefunde

So erst jetzt habe ich mein See für das Jahr 2012 abgeschlossen.

Bin nochmal richtig systematisch vorgegangen.

Und ist doch noch einiges zum Vorschein gekommen.

Habe auch an die 250 Abziehlaschen sowie Verschlusskappen ausgegraben und entsorgt.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Natürlich gab es auch noch einiges an Euromünzen.

Sogar 16,04 DM wie gesagt habe den Strand richtig gesäubert.

Die DM liegt richtig tief im Sand locker 30cm.

See wurde angelegt laut Besitzer 1975 gleich mit Sand. Somit kann sein das auf der anderen Seite auch noch ne etwas DM liegt weil so genau hab ich da nicht gesucht.

Das mach ich dann vllt im Herbst wieder.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Cowboybasti
      Heerführer

• 07.04.2006
      • 2208
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

klasse, beneide dich.

habt ihr bei euch viele badeseen?
      Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Bei einem so schönen Sandstrand hat das Buddeln sicherlich Spaß gemacht! Und erfolgreich war es außerdem, was will man mehr... Schöne Funde Rols!
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern
          • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Echt immer der Wahnsinn die Bilder....:-)
          Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Zitat von Shakerz
            Echt immer der Wahnsinn die Bilder....:-)
            Ja vor allem erst 50 % hab ich abgesucht da geht noch was.

Freitag will ich dann mal nen anderen See absuchen wenn der Frost nicht einschlägt. Hoff der kommt erst am Samstag.

Kommentar

• Lonestar
              Heerführer

• 13.04.2007
              • 1311
              • NRW Siegerland
              • NoName

Hallo,
              das Zeichen auf dem zweiten Ring (Bild 3) bedeudet " Unendlich " .

Gruß Lonestar
              Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• Rolskaya
                Heerführer

• 06.01.2007
                • 2964
                • Cleaveland

Zitat von Lonestar
                Hallo,
                das Zeichen auf dem zweiten Ring (Bild 3) bedeudet " Unendlich " .

Gruß Lonestar
                Wusste ich nicht wieder was dazu gelernt. Danke dir.

Kommentar

• Andi08/15
                  Heerführer

• 26.06.2003
                  • 2048
                  • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                  • Garret ACE250

Mich erstaunt immer wieder, wie schnell die Euronen gammlig werden, wahrscheinlich, das sie in Griechenland nicht unendlich gehortet werden sollen, also mit eingebautem Verfallsdatum...
                  § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                  (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland

Zitat von Andi08/15
                    Mich erstaunt immer wieder, wie schnell die Euronen gammlig werden, wahrscheinlich, das sie in Griechenland nicht unendlich gehortet werden sollen, also mit eingebautem Verfallsdatum...
                    Ja ich find bei der 1 Euro Münze ist es noch schlimmer als bei der 2€ Münze.

Wenn ich am Zählautomat bei der Bank bin da erkennt er immer ab und zu paar
                    1 Euro Münzen nicht mehr. Die 2 € schluckt er immer.

Muss auch nen anderes Material bei der 1 € Münze sein versch. Leitwerte.

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland

So der andere See war nicht so fundträchtig gerad mal 9,50 zudem noch Schneefall da hatte ich keine Lust mehr

JETZT WINTERPAUSE

Kommentar

Lädt...