gestern auf unseren Acker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kater01
    Bürger

• 22.12.2012
    • 105
    • Deutschland
    • Euro Ace 350

gestern auf unseren Acker

Hallo zusammen
    Waren gesten bei diesen Sch... Wetter noch mal auf unseren Acker wo wir schon zahlreiche Funde gemacht haben. Nur das Wetter hat uns da nicht lange aushalten lassen, Schnee,Schnee und nochmal Schnee aber ein paar Funde kammen doch. Eine Musketenkugel und noch bischen was dazu.
    Die kleine Scheibe denke ich mal das was eine Anstecknadel und das ander kann ich mir nicht erklären.
    Angehängte Dateien
    Lg Kater01

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Wow was für ne Fläche hier ist der Schnee wieder weg
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Janzee
      Ritter

• 09.04.2008
      • 362
      • Niedersachsen

Das eckige, grüne könnte interessant sein.

Kommentar

• Kater01
        Bürger

• 22.12.2012
        • 105
        • Deutschland
        • Euro Ace 350

Ach so, nochwas zu den Acker. Auf der Fläche wurden schon zahlreiche Musketenkugeln und Münzen (auch Silbermünzen) gefunden. Wir vermuten das es sich um eine Handelsstraße handelt, da hier laut einer alten Karte eine durch ging.
        Lg Kater01

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

Kommentar

• kugelhupf
          Ritter

• 21.01.2013
          • 356
          • Baden Württemberg

Ich freue mich über jede einzelne Musketenkugel! Der Acker erinnert irgentwie an die großen Salzseen.
          Gruß
          kugelhupf

Kommentar

Lädt...