Knöpfe der 6.KW 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Knöpfe der 6.KW 2013

Hier mal ein paar schönere Knöpfe der vergangenen Woche. Viel Spaß damit! Meinungen sind wie immer willkommen!
    Angehängte Dateien
    Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Welch ein Zufall,hatte vor einigen Wochen auch so einen Knopf mit nen "Dampfross" gefunden.Leider konnte ich ihn nicht retten die Patiener ist mit nen großen Teil der Schrift-Bild abgefallen:-(((Kannst Du mir was zum Alter sagen???Gab es welche mit anderen Schriftzug?m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• 1_highlander
      Heerführer

• 13.03.2008
      • 5055
      • L
      • GMP

Zitat von rhaselow1
      Welch ein Zufall,hatte vor einigen Wochen auch so einen Knopf mit nen "Dampfross" gefunden.Leider konnte ich ihn nicht retten die Patiener ist mit nen großen Teil der Schrift-Bild abgefallen:-(((Kannst Du mir was zum Alter sagen???Gab es welche mit anderen Schriftzug?m.f.g.Rico;-)))
      Schau mal unter diesem Link. Da sind schon mal Informationen zur Bahn meinen Knopf betreffend zu sehen. Allemal interessant.
      Saal Eisenbahn, als Privatbahn am 3. April 1871 konzessioniert, liegt im Großherzogtum Weimar, den Herzogtümern Sachsen Meiningen und Sachsen Altenburg und dem Fürstentum Schwarzburg Rudolstadt. Hauptstrecke von Großheringen über Jena nach…
      Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
      (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
      Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

Wow,Danke!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

Lädt...