Wie bekommt ihr übrigens Verkrustungen von Arsenbronzeknöpfen runter???
Aussortierte Knöpfe
Einklappen
X
-
Aussortierte Knöpfe
Hatte gestern mal Zeit, da man derzeit eh' nicht suchen kann, und habe ein paar Knöpfe aus meiner Knopfleichensammlung aussortiert und aufgepeppt. Meinungen sind wie immer willkommen!
Wie bekommt ihr übrigens Verkrustungen von Arsenbronzeknöpfen runter???Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Stichworte: - -
Hi Carsten,
ich gehe da mit viel Geduld, Natron, Zahnarztwerkzeug, Viss und 0000 Stahlwolle dran.
Aber manchmal bleiben Reste übrig, die nicht runtergehen ohne den Knopf zu arg zu verschlimmbessern.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Kommentar
-
Aus welchem Material sind die Knöpfe auf dem ersten Bild, ist das Arsen- Bronze?
An welcher Kleidung wurden die getragen und in welcher Zeit. Ich habe einen ähnlichen in meiner Sammlung. Ich finde die sehr schick.Gruß WolleKommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar
-
Danke dir! Da liegen schon die schönsten davon. Sind alle ein wenig anders gestaltet und deshalb so interessant.Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar
-
Perfekt sieht richtig gut aus Carsten.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar

m.f.g.Rico;-)))

Kommentar