Man man man, hast Du dich nicht neulich mal irgendwann beschwert Du wolltest auch mal "so tolle Sachen finden wie ich". Da ging es um diese vergammelte Flinte.
Aber Du ziehst doch ständig son tolles Zeug ausm Boden.
Mit dem Fund hast Du endgültig dein Recht an Bescherden verspielt!!!
Zu welcher Organisation gehörte das gute STück denn eigentlich?
"Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe
....XX-Kettendolch,mit 'nem Magneten geangelt,deswegen wird die Nachsuche wohl schwierig,denn alles magnetische is ja nun raus aus dem Loch,der Rest ist alles sog.Neusilber....
Gruss
Bratbaer
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
Gratuliere !!! Top Seltener Fund würd ich sagen da lohnt es sich sicher nen see auszupumpen und die kette zu suchen !!!!
Die Klinge würd ich extrem langsam und vorsichtig behandeln könnte einiges Wert sein.
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Gratuliere !!! Top Seltener Fund würd ich sagen da lohnt es sich sicher nen see auszupumpen und die kette zu suchen !!!!
Die Klinge würd ich extrem langsam und vorsichtig behandeln könnte einiges Wert sein.
MfG
Andre
...mit der Klinge ist nichts mehr zu machen,ist zuviel Material im Laufe der Jahre verlorengegangen,es ist nicht mal mehr ein Buchstabe der Devise oder des Herstellers erhalten geblieben...
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
Angenommen ich würde SS Dolche sammeln und wer sich ein wenig auskennt weiss was die mittlerweile kosten und du weisst das auch
und ich halt ein eindeutiges Original eines ! Kettendolches ! der vllt. das 5-7 fache in bestzustand kostet und ich diesen hier für vllt. 1/3 des Preises kriege ist das eine feine sache.
Oder aber ich habe 27 Millionen auf dem Konto und sammle SS Dolche und habe bereits auch schon 25 Originale Top Zustand Kettendolche und will das Ding als vergleichsbelegstück haben solls hat kosten was es will
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Bei beschädigten Sachen hat jeder seine eigenen Preisvorstellungen,
daher lasse ich das einfach so stehen.
So ist es.
Schönes Teil!!!Egal wie viel davon übrig ist.Hauptsache man weiß was es ist.Ist bei Funden von Archälogen die irgend welche Scherben finden auch so.m.f.g.Rico;-)))
Kommentar