Alter acker und Silberrömer
Einklappen
X
-
Die Perlen sind mehr als TOP, gute Mischung, so manch Römerchen kann man noch zuordnen.
Der Ring ala Schlüssel gefällt.!
Diese Website steht zum Verkauf! romanlocks.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf romanlocks.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Das gefällt ala offtopic! -
-
Glückwunsch, schaue mir immer gerne deine Funde an und bin manchmal etwas neidisch auf die andere Rheinseite
Kommentar
-
Top Funde gratuliere wasn das verzierte runde Links oben ? Sieht nach MA aus oder ?
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
-
Schick schick !!!
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Schon wieder so ein Peltabeschlag,scheinen ja echt häufig zu sein.
Hier mal meiner, hast du zufällig Info, wofür die genau waren?Angehängte Dateien- FEL TEMP REPARATIO -Kommentar
-
Hallo Vetera,
Ich sach gezz ma nix.
Außer, dass ich langsam den Verdacht habe, Du gräbst ein Römerlager um.

Übrigens noch vielen Dank für den Caracalla-Tipp.Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
man nennt die ringe schlüsselringe,
(ringschlüssel ist ein werkzeug um muttern zu öffnen)
abwer was meinst du mit "fehlender inlay platte"?Angehängte DateienKommentar

Hammer !!

Kommentar