Hallo,habe noch mal das schöne Wetter genutzt um im nahem Wald/Park meine Nachsuche zu machen.Habe dort schon so einige Münzen(DR,DDR) gefunden.Nach ca.2Std.kamm einige Hülsen,Kupfer/Messingschrott und dieses Abzeichen raus.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Stadtwaldfunde
Einklappen
X
-
Klasse Funde!!!!Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK. -
Ja, von den Zinkmünzen hab ich als Pimpf so etliche auf dem Feld beim spielen eingesammelt. Und neulich an einer alten Badestelle auch wieder nen ganzen Sack voll. Leider sind die meist in verdammt schlechtem Zustand.
Immer wieder interessant Deine Funde zu sehen. Musste neulich schmunzeln als ich Deine 10er Runde sah. Ich hatte bis dato noch keinen 5er von denen und ein Paar Tage später gleich 4 Stück innerhalb von 15min. Auch an der Badestelle.Gruß WolleKommentar
-
Ja, son Silberling wäre schön, ist mir am Strand aber leider noch nicht untergekommen.
Der lustigste Fund war an einem Baum, links und rechts davon jeweils ein Geldstück, nichts Besonderes, 1x 50Pf. und 1x 20Pf. DDR. Kann man sich gut vorstellen wie Jemand hinterm Baum die Hosen runtergelassen hat.
Gruß WolleKommentar
Kommentar