Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
"Beifunde"? Und "der letzten Wochen"? Mit den Tränen ich ich hier grad heule könntest das Zeug locker spülen.
Hab ich ein Glück dass ich nur wenig Zeit zum Suchen habe und dann auch noch relativ wenig finde. Dann kann ich mich wenigstens zwischendurch um Reinigung, Identifizierung und ggf. Konservierung kümmern
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
"Beifunde"? Und "der letzten Wochen"? Mit den Tränen ich ich hier grad heule könntest das Zeug locker spülen.
Hab ich ein Glück dass ich nur wenig Zeit zum Suchen habe und dann auch noch relativ wenig finde. Dann kann ich mich wenigstens zwischendurch um Reinigung, Identifizierung und ggf. Konservierung kümmern
So gut wie Du hätte ich es auch gern!
Immer dieses anstrengende Bücken und Buddeln. Artet ja in Arbeit aus.
Gerne! Anbei meine ganze Ausbeute! Es sind auch ein paar recht massive dabei. Ich stelle es noch mal zusätzlich dort ein.
(Kannst du mir sagen, was das letzte für´n Teil ist?)
Ach ja, hatte ich zu Ostern angemalt und unter die Eier gemischt.
Nee, Scherz. Liegt wohl an dem Aprilwetter und den Lichteinfall in mein Büro. Aber gut erkennen kann man die Dinger ja trotzdem. Neue Kamera kommt demnächst.
Kommentar