Neuer Badestrand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Neuer Badestrand

Habe endlich mal meinen neuen Badestrand ausprobiert.

Und muss sagen gar nicht so schlecht.

Hab ihn systematisch längs abgesucht.

Um 23 Uhr war mir das echt zu dunkel.

Aber einiges wird bestimmt noch liegen
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

ups das bild mit der DM ist jetzt 2mal drin egal.

Jedenfalls hab ich das DM Geld was so stark angegriffen ist in einer Geldbörse gefunden. Foto folgt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• sept.sev
      Landesfürst

• 08.02.2009
      • 868
      • Kreis Göppingen
      • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Glückwunsch, na das hat sich doch gelohnt.
      PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland

hier noch die Ringe der eine silberne muss schon etwas älter sein Silber verwittert und war das alte 825er.

Bild 2 zeigt die gefundene Geldbörse aus DM Zeiten.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Zitat von sept.sev
          Glückwunsch, na das hat sich doch gelohnt.
          Ja aber man merkt ist nicht das neuste Zeug was da liegt. Aber jetzt zu 75% abgesucht. Die anderen 25% lass ich mir für langweiligere Tage.

Kommentar

• sept.sev
            Landesfürst

• 08.02.2009
            • 868
            • Kreis Göppingen
            • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Wir haben bei uns keine Badestrände, aber Skilifte.

<<<<<war schon ernsthaft am überlegen, ob sich das mal lohnen würde.
            PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

Zitat von sept.sev
              Wir haben bei uns keine Badestrände, aber Skilifte.

<<<<<war schon ernsthaft am überlegen, ob sich das mal lohnen würde.
              Wir haben hier sehr viele. Es entstehen auch immer wieder neue.

Sand und Kiesabbau.

Kommentar

• Cowboybasti
                Heerführer

• 07.04.2006
                • 2208
                • Süd-Niedersachsen
                • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

wäre toll wenn du bei solchen strandsuchen auch mal den see / strand mit zeigen kannst.

ansonsten echt klasse !
                Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Gimbli
                  Moderator

• 27.09.2008
                  • 6849
                  • Essen/Ruhrgebiet
                  • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Um die 50 €, einiges an D-Mark und ein paar Ringe nenne ich mal 'ne Topausbeute.
                  Da war sicher schon länger keiner mehr mit dem MD unterwegs.

Gruß Michael
                  Der Weg ist das Ziel
                  No DSU inside!

Kommentar

• Andi08/15
                    Heerführer

• 26.06.2003
                    • 2048
                    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                    • Garret ACE250

Hmm,

die Ausbeute kann sich sehen lassen, da scheint auch noch keiner groß drüber gerubbelt sein, sonst würde nicht mehr soviel DM da rumfahren.
                    Mich wundert der schlechte Zustand der DM-"Großmünzen", bei mir sehen die meistens besser aus, die Kleinmünzen kann man meist ja eh vergessen.
                    Bloß was mich auch wundert, das Euronen jetzt schon in derart miesem Zustand sind. Normalerweise ist das Material doch gar nicht soooo minderwertig...
                    Ich nutze heute mal das miese Wetter für ein Sportgelände mit Spielplatz, da sollte bestimmt auch was aus den Taschen gefallen sein.

LG Andi!
                    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland

Zitat von Gimbli
                      Um die 50 €, einiges an D-Mark und ein paar Ringe nenne ich mal 'ne Topausbeute.
                      Da war sicher schon länger keiner mehr mit dem MD unterwegs.

Gruß Michael

Ja liegt mitten in der Pampa. Da will auch keiner wohnen.

Kommentar

• Rolskaya
                        Heerführer

• 06.01.2007
                        • 2964
                        • Cleaveland

Zitat von Andi08/15
                        Hmm,

die Ausbeute kann sich sehen lassen, da scheint auch noch keiner groß drüber gerubbelt sein, sonst würde nicht mehr soviel DM da rumfahren.
                        Mich wundert der schlechte Zustand der DM-"Großmünzen", bei mir sehen die meistens besser aus, die Kleinmünzen kann man meist ja eh vergessen.
                        Bloß was mich auch wundert, das Euronen jetzt schon in derart miesem Zustand sind. Normalerweise ist das Material doch gar nicht soooo minderwertig...
                        Ich nutze heute mal das miese Wetter für ein Sportgelände mit Spielplatz, da sollte bestimmt auch was aus den Taschen gefallen sein.

LG Andi!
                        Vllt saurer Regen und manchmal liegt es auch am Sand. Kenne aber Strände da ist der Sand mehr grau. Keine Ahnung wie da die Zusammensetzung ist. Aber da sehen die DM besser aus aber Euros schlechter

Kommentar

• rhaselow1
                          Heerführer

• 13.12.2009
                          • 4969
                          • meck.pomm.
                          • Fisher,F2,F75 Ltd

Oh ha...so muss ne Badestrand Tour aussehen,ca.50Euros,ne Geldbörse,Ringe,da lohnt es sich auf jeden Fall noch einige Male zu suchen.Je nach dem wie feucht der Sand ist,kommen noch Signale wo vorher keine waren.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Andi08/15
                            Heerführer

• 26.06.2003
                            • 2048
                            • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                            • Garret ACE250

Mich würde bloß mal interessieren, wieviel Bier- und Schnapsdeckel auf 50 Euro kommen?
                            § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Rolskaya
                              Heerführer

• 06.01.2007
                              • 2964
                              • Cleaveland

Zitat von Andi08/15
                              Mich würde bloß mal interessieren, wieviel Bier- und Schnapsdeckel auf 50 Euro kommen?
                              Bier so gut wie keine. Haut der Minelab komplett raus. Schnapsdeckel auch gar nicht vllt 5-6 das wars aber schon. Ist eigentlich ein anständiger See. Ist echt sauber.

Kommentar

Lädt...