Kleinigkeiten & frage zum Knopf 22.04.13

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Kleinigkeiten & frage zum Knopf 22.04.13

Moin!
    Ich nochmal, habe hier noch ein paar kleinigkeiten.
    Der 1€ & die 10 Rpf. haben mal wieder sehr gelitten.
    Interessant finde ich den Gift! Deckel.

Dann habe ich mal eine frage zu dem Knopf & der Schnalle. Habe so einen Knopf hier im Forum schon 1-2 mal gesehen aber was nichts mehr drüber. Was hat es damit aufsich? Sieht ja etwas anders aus wie die meisten Knöpfe.

Und die Schnalle finde ich interessant, kann man die zeitlich einordnen? Schade das sie so verbogen ist.
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • Piper
    Landesfürst

• 21.07.2008
    • 817
    • Südniedersachsen
    • Tesoro Lobo

Hatten wir letzte Woche erst:
    "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

• Sprox
      Bürger

• 31.08.2012
      • 139
      • Brandenburg
      • Minelab Excalibur II + Safari+ Profind 25 PP

Toll, mal ne fast komplette Mundharmonika, nicht nur Fragmente der Stimmplatten.
      Gruß Wolle

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Zitat von Sprox
        Toll, mal ne fast komplette Mundharmonika, nicht nur Fragmente der Stimmplatten.
        Ja genau deshalb hatte ich da auch mal ein bild von gemacht nach gefühlten 1000 einzellteilen
        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...