Franzosenknopf, Adlerknopf... der 16.KW 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Franzosenknopf, Adlerknopf... der 16.KW 2013

Hier meine Knöpfe der vergangenen Woche. Herrlich der Franzosenknopf!!! Ist das Teil mit dem Adler auch ein Knopf? Das Stück mit den Initialen ist nun schon mein dritter Knopf (?). Eure Meinungen lese ich gerne!
    Angehängte Dateien
    Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Der Franzose ist wirklich schick!
    Der Adler könnte die obere Hälfte von einem zweiteiligen Knopf sein.

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Andy33Ku
      Bürger

• 28.01.2011
      • 192
      • Kulmbach

Was isn das für ein Knopf mit der Ziffer 40 ?? hab den selben letzte Woche mit der Ziffer 6 gefunden :-)

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Andy33Ku
        Was isn das für ein Knopf mit der Ziffer 40 ?? hab den selben letzte Woche mit der Ziffer 6 gefunden :-)
        Napoleonischer Regiment Knopf 40

Ja vorletztes müsste auch nen Knopf sein.

Was ist den der letzte für einer sieht mir nach nen Westfahlen Uniformknopf aus oder irre ich mich da. Wenn ja dann biste nah dran am Mariengroschen.
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• 1_highlander
          Heerführer

• 13.03.2008
          • 5055
          • L
          • GMP

Zitat von Rolskaya
          Was ist den der letzte für einer sieht mir nach nen Westfahlen Uniformknopf aus oder irre ich mich da. Wenn ja dann biste nah dran am Mariengroschen.
          Den Mariengroschen finde ich nur auf einem deiner Äcker... vielleicht im Herbst? Wenn man das Teil als Knopf zuordnen könnte, aber leider ist der hinten platt wie eine Münze.
          Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
          (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
          Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Könnte auch nen Verzierung vom Verschluss gewesen sein Bild 5 deswegen auch so rund. Und keine Öse zu sehen. Hatte mal so was gefunden ohne Adler auch so rund sah erst auch nach Knopf aus.

Ja Bild 6 sieht etwas aus wie das Wappen von Hironymus Westfahlen oder ich lieg völlig falsch aber es gab soviel handgemachtes Zeug. Vllt auch blühende Phantasie
            Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...