Gemüsefeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Gemüsefeld

Heute nicht viel gefunden in den 2 Std in denen ich etwas Zeit hatte.

Gemüse noch nicht da. Alles kahl. Aber schon vorbereitet.

Rosa Dünger.

Eisenfunde gab es paar 5,8 KG Schrott alles mit geschleppt zum Auto.

Spiel ich mal etwas die Müllabfuhr mal was anderes

Wird sich der Bauer wieder freuen auf dem Teilstück scheint noch mehr FE zu liegen. Ganz unruhig der Detec.

Aber sonst nix. Morgen nehme ich mal eine Wiese vor ner Flakstellung unter die Lupe.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Heute Gemüseacker Teil II

einzig interessante Teil ist rechts - mitte

aber der Acker ist so hochfrequentiert das da nix heiles mehr rum liegt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Die Hülse da ist sog "Flobber" Munition, wurde zur Vogel und Kleintierjagd verwendet. Find ich auch häufig.
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• cremer
        Heerführer

• 01.04.2009
        • 1261
        • Berlin
        • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Zitat von Preussengold
        "Flobber"

Wohl eher "Flobert" Munition
        http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Ja das kann sein wusste ich nicht noch nie gehört.

Weiss nur das da ein verrückt gewordenener Landwirt mit seinem Caddy rumfährt und auf Tauben ballert.

Einmal hat er sogar in meine Richtung gezielt. Bin mal mit dem mitgefahren weil er sein Schlusselbund verloren hat. Ich mein der ist ab und zu voll. Auf der Rücksitzbank lag sein Gewehr, Karton Munition seine Pfeife und ne halbe Pulle Whiskey.

Ach ja Schlüsselbund haben wir nicht gefunden. Wer weiss wo er das genau verloren hat.

Manchmal wenn er da pflügt denke ich der schläft am Steuer. Ein echt komischer Typ.

Bei solchen Personen muss man echt aufpassen.

Kommentar

• kanne0815
            Heerführer

• 29.04.2007
            • 1153
            • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
            • MD 3009 / ACE 250

Hallo, das sind auch bei uns so die Funde ...sehr sehr viel Schrott ...aber dafür sehr sehr viel frische Luft
            Gruß Frank

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

Zitat von kanne0815
              Hallo, das sind auch bei uns so die Funde ...sehr sehr viel Schrott ...aber dafür sehr sehr viel frische Luft
              Gruß Frank
              Ja im Moment sind meine TOP Äcker alle dicht kann man nix machen.

Morgen hab ich noch nen Brach Acker der liegt jetzt schon 6 Jahre brach wird jedes Jahr im April Mai einmal gepflügt.

Dabei wird Hirse Sonnenblumenkerne und sonstiges Allerlei drauf getragen.

Wächst dann bis zu 1m hoch. Im Winter friert alles ab und dann beginnt es aufs neue.

Da will ich morgen mal hin. Hatte da gute Funde aber auch schon abgesucht.

Kommentar

Lädt...