Hallo zusammen,
vom letzten Eifelausflug im November 2012 hatte ich noch ungereinigte Fundteile einer P-38 Lightning eingelagert, aufgrund des langen kalten Winters aber seinerzeit nicht mehr gereinigt.
Jetzt ist es endlich wieder warm und ich habe mich mal drangegeben....
Sind noch ein paar schöne Teile dabei gewesen...
Von einem Allison-Triebwerk: Ventil, Kipphebel, Wellen und Zahnräder, Teile vom Motorblock mit Stehbolzen,etc...
Zwei größere Fragmente aus den Tragflächenbereichen..( Zum Größenvergleich: eine Holzdiele ist ca. 15 cm breit )
Jede Menge Duralbleche mit Originalfarbe, Plexiglas, Leder, Gummiteile, Hydraulikleitungen mit Anschlüssen, Beschläge und einige E-Bauteile mit Kabeln.
Wegen Hobbyumstellung ist die "Sucherei" erstmal zurück gestellt...
Grüße
Karacho
vom letzten Eifelausflug im November 2012 hatte ich noch ungereinigte Fundteile einer P-38 Lightning eingelagert, aufgrund des langen kalten Winters aber seinerzeit nicht mehr gereinigt.
Jetzt ist es endlich wieder warm und ich habe mich mal drangegeben....
Sind noch ein paar schöne Teile dabei gewesen...
Von einem Allison-Triebwerk: Ventil, Kipphebel, Wellen und Zahnräder, Teile vom Motorblock mit Stehbolzen,etc...
Zwei größere Fragmente aus den Tragflächenbereichen..( Zum Größenvergleich: eine Holzdiele ist ca. 15 cm breit )
Jede Menge Duralbleche mit Originalfarbe, Plexiglas, Leder, Gummiteile, Hydraulikleitungen mit Anschlüssen, Beschläge und einige E-Bauteile mit Kabeln.
Wegen Hobbyumstellung ist die "Sucherei" erstmal zurück gestellt...
Grüße
Karacho
