02.05.2013 Drei Münzen und anderes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

02.05.2013 Drei Münzen und anderes

Hi zusammen, ich war mal wieder mit Kalb unterwegs und habe ein paar nette Dinge gefunden:

10 Pfennig 1919
    1 Pfennig 1950
    Unbekannte Münze (Leiche)
    Schildchen
    Kapsel
    Schlüsselfragment
    UFO

Der Größte Fund allerdings, war ein Stahlträger in 0,5m Tiefe, der Garrett ACE 150 ist echt ein geiles Ding.

Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

Und hier der Rest:

Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• Globerider
      Ritter

• 14.06.2010
      • 547
      • AUT
      • Deus, GMP

Bei Bild 7 und 8 tippe ich auf einen Feuerschläger. MfG

Kommentar

• SolidSnake
        Ritter

• 25.01.2008
        • 341
        • 59075 Hamm in NRW
        • Garrett ACE 150

Kommt sogar hin: http://www.peraperis.com/Mittelalter...schlaeger.html Vielen Dank! Da ich dort schon ein altes Hufeisen gefunden habe, scheint das dingen wohl auch nicht gerade aus den letzten 1-200 Jahren zu stammen?

Auf jeden Fall: Vielen Dank!

Mfg, John.

Kommentar

• Globerider
          Ritter

• 14.06.2010
          • 547
          • AUT
          • Deus, GMP

Gerne! Hier noch ein Bild von einem Feuerschläger, der von der Form her ziemlich hinkommt: (Bild ganz unten) http://www.ratatoskr.de/Start/Stahl.html

Zum Alter kann ich nichts genaueres sagen, aber ein paar hundert Jahre wird er schon auf dem Buckel haben. MfG

Kommentar

• SolidSnake
            Ritter

• 25.01.2008
            • 341
            • 59075 Hamm in NRW
            • Garrett ACE 150

Vielen, vielen Dank! Es ist schön, endlich mal etwas anderes als Müll gefunden zu haben! Diesen Acker werde ich wohl noch öfters absuchen, mein Hufeisen werde ich auch noch mal in durch die Lyse jagen und es dann noch mal einstellen, hat auch schon ein paar hundert Jahre auf dem Buckel. ^^

Mfg, John.

Kommentar

Lädt...