Seetour Teil 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Seetour Teil 2

So endlich habe ich mal die andere Seite meines fundreichen Sees in Angriff genommen. Leider war ich nach 4 Std völlig fertig es ist doch ein steiler Hang man brauch schon gute Muskeln vor allem die Beinmuskulatur wird voll in Ansprich genommen.

Denke deswegen sondelt da keiner.

Egal hat trotzdem Spaß gemacht. Nach den 4 Std hab ich mich erstmal hingelegt

Kinder haben noch Ihren Schlüssel verloren hab ihn aber auch nicht wieder gefunden wer weiss wo die noch waren.

Für nächstes Mal hab ich noch die Nordseite denke da liegt am wenigsten und die nach Osten gerichtete Seite denke mal das dort auch nicht viel liegt.

Die meisten hauen sich da wo die Sonne hinscheint.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Krass, soviel zu finden Wahnsinnssee
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Du lieber Himmel....Bank überfallen?
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Wie schon mehrfach geschrieben: so'nen See hätte ich auch gerne! Da kannst du viele Batterien davon kaufen...
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern
          • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Ich frag mich immer wie du die Euros so treffsicher aus dem Boden haust. Stichwort Kronkorken u. Drehverschlüsse...

Kommentar

• waidler
            Geselle

• 01.11.2009
            • 70
            • Bayr. Wald
            • ACE 250, Cibola SE

Wow. Nicht schlecht. Mit welcher Sonde gehst du am See?
            MfG

Kommentar

• Sprox
              Bürger

• 31.08.2012
              • 139
              • Brandenburg
              • Minelab Excalibur II + Safari+ Profind 25 PP

Zitat von Shakerz
              Ich frag mich immer wie du die Euros so treffsicher aus dem Boden haust. Stichwort Kronkorken u. Drehverschlüsse...
              Da wurde sicher Diskriminiert , seh garkeine 1er und 2er Cent.....
              die sind bei mir auch nur zufällig dabei, wenn ich sie mitm Pinpointer erwische.

Das nächste mal bitte nach Verrottungszustand sortieren....da scheint ja aus jeder Saison was dabei zu seiin .

Schöne Ausbeute, ist das längliche Teil n Barrel vom Dartpfeil?
              Gruß Wolle

Kommentar

• Rolskaya
                Heerführer

• 06.01.2007
                • 2964
                • Cleaveland
                • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja das war wahrscheinlich vom Dartpfeil.

Hab mal nen ganz anderen Detektor im Einsatz gehabt Whites Coinmaster finde den ja genau so wie den Prizm III eigentlich ist das der gleiche nur andere Farbe.

Speed etwas zu langsam. Also der Disc ist echt schön Kronkorken 1,2,5ct Stücke haut er alle weg. Keine Ahnung ob der da zu viel weg haut.

Manchmal denkt man ist der überhaupt an. Läuft echt sehr ruhig.
                Extra schon den Disc fast auf All Metall gestellt und Sens voll aufgeschaltet dann hat er erst wieder was von sich gegeben.

Ne aber auf vermüllten Stränden echt zu empfehlen. Naja fürn Strand geht der. Und man muss nicht so viel tragen bei dem Leichtgewicht.

Kommentar

• Shakerz
                  Moderator

• 30.09.2005
                  • 3750
                  • Oberpfalz/Bayern

Also wenn ich dirch jetzt richtig verstanden habe, warst du mit dem Coinmaster unterwegs?

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland

Zitat von Shakerz
                    Also wenn ich dirch jetzt richtig verstanden habe, warst du mit dem Coinmaster unterwegs?
                    ja Whites Coinmaster Pro hatte den Minelab GT noch mit. Aber keinen Bock gehabt zum Auto zu latschen.

Das grosse Problem dort ist erhebliche Störungen. Denke dort verlaufen viele Erdkabel zu dem angrenzenden Hotel sowie deren Restaurants und Buden.

Bis jetzt haben alle Detektoren beim Strand vor diesen Lokalen und Restaurants versagt. Die Elektronik spinnt rum.

Auch wenn man die einzelnen Senses auf minimal stelt. Das nervt richtig.
                    Beim Whites Coinmaster war die Störung noch am geringsten.

Wahrscheinlich macht es vielen keinen Spass da zu su suchen weil man ständig was umschalten muss. Außerdem nerven ständig Kinder vom nahegelegenen Kids Club sowie dem Abenteuerspielplatz.

Einmal werde ich da mal hin fahren und ne ganze Nacht durch sondeln.
                    Mach jetzt extra etwas Krafttraining.

Kommentar

• manooo
                      Ritter

• 09.06.2013
                      • 421
                      • Berlin
                      • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Tolle Ausbeute.
                      Die 4 Stunden "Arbeit" haben bestimmt Spaß gemacht.
                      Glückwunsch zu dem Fundkomplex.

Grüße aus Berlin - Wedding
                      Micha

Kommentar

• Rolskaya
                        Heerführer

• 06.01.2007
                        • 2964
                        • Cleaveland

Zitat von manooo
                        Tolle Ausbeute.
                        Die 4 Stunden "Arbeit" haben bestimmt Spaß gemacht.
                        Glückwunsch zu dem Fundkomplex.

Grüße aus Berlin - Wedding
                        Micha
                        Mal schauen vllt komm ich heute oder morgen nochmal auf den See.
                        Dann soll eine Hitzewelle kommen. Dann sind da wieder tausende Peoples am abhängen die ganze Nacht. Die werden wieder etwas Geld in den Sand bringen weil die manchmal da ab

Kommentar

Lädt...