Bin ich der einzige der bei den ersten beiden Bildern erst mal an was gedacht hätte, dass zuerst hell und dann laut wird?
Gerade wenn das noch in der Erde ist.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Dann bin ich ja ein bissel beruhigt, dass es mir nicht exklusiv so gegangen wäre.
Find ja schon hier das miträtseln bei Funden schon total spannend - einzig bei so Munitionskram, da bin ich definitv raus. Wenn man teilweise sieht, wie einge Leutchen aus der "Wodka-Region" mit Munitionssachen umspringen *brrrr.
Erst die Tage ein Filmchen gesehen, wo die Kisten mit Granaten mal eben aus einem tiefen Loch nach oben werfen .
Da lieber einmal zu vorsichtig als einmal zu wenig.
Aber das finde ich hier ja auch sehr positiv, da ist zum allergrößten Teil ein sehr verantwortungsbewusster Umgang mit so Zeugs.
Einmal ausgebuddelt sieht man hier natürlich, dass es nix "böses" ist - aber wenn es noch im Erdreich liegt und halb bedeckt ....
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Kommentar