Erste Funde mit meinem neuen CS6MXi :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Erste Funde mit meinem neuen CS6MXi :)

Huhu ihr lieben, war mal nach längerer zeit wieder ein wenig die Sonde schwingen.

Habe mir vor kurzem den 2013er CS6MXi zugelegt.
    Bin positiv überrascht von dem Detektor und rumdudeln wie es die erste version getan hat tut dieser soweit auch nicht mehr.

War zwar nur kurz unterwegs heute aber dafür kamen schon ein paar Sachen ans Tageslicht. Ist echt erstmal schwer vom Displaygerät auf nicht Displaygerät zu wechseln
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Wird es von Dir einen Testbericht des Detektors geben? War damals auch drauf und dran mir den CScope zu holen. Im Nachhinein hätte ich mich wegen der geupdateten Version geärgert. Ist der Neue wirklich so deutlich laufruhiger?
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• redbullzero
      Heerführer

• 16.09.2007
      • 1434
      • Pommern
      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Morgen Basti,

da ich die alte Version ja nicht habe/hatte kann ich nicht viel zu sagen. Ich weiß nur aus einigen Foren das die Version soll oft gestört haben was ja fast das K.O für die Sonde war.

Ich habe so gut wie keine Störungen gehabt gestern, klar das ich die Sonde noch nicht richtig eingestellt habe, war ja das "erste" mal mit dem Cs6mxi

Werde ab und an noch was zu schreiben.
      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

Lädt...