Funde März bis dato

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sasob1
    Bürger

• 12.05.2011
    • 111
    • Hessen

Funde März bis dato

Hallo und Guten Abend Zusammen. Angemeldet hatte ich mich mal, um mich mit der Thematik der ganzen Materie ein wenig schlau zu machen. Grundgedanke war: Kinder brauchen Luft ! :-). Ich bin noch an der Luft !

Wollte auch mal die Sachen vorstellen, die ich seit März gefunden habe, ausgenommen der Eisenteile.

24.03.13 alte Fantaflasche beim suchen gesichtet, habe ich mich sehr gefreut.
    01.04.13 5x 10Pfg. dt. Reich 1917,1922,1919, 2x1921 und an gleicher Stelle 2 Groschen Österreich 1921. Da frage ich mich immer noch ab und an, wie zusammen gekommen sind ?
    05.05.13 Glas Graf Zeppelin, Bach Recherche von 1908-
    07.05.13 1Pfg BRD
    30.05.13 5 Reichspfg. HK von 1944
    Alles zwar nicht in 1A Zustand, für mich aber eine neue und schöne Art, der Freizeitgestalung.

Schönen Abend noch Zusammen.

PS: Hoffe ich bekommen das mit dem Foto hin, bin kein PC - Guru.
    Angehängte Dateien
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

You made my day...
    Diese Art Fantaflasche kam im Italienurlaub meiner Kindheit im Restaurant immer auf den Tisch...
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Sir Quickly
      Heerführer

• 24.01.2010
      • 3165
      • Rhain-Mein
      • Oculus Rift

Zitat von AndiObb
      You made my day...
      Diese Art Fantaflasche kam im Italienurlaub meiner Kindheit im Restaurant immer auf den Tisch...
      Die kamen in meiner Kindheit (70er) auch hier in Deutschland auf den Tisch.

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 27.06.2003
        • 2048
        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
        • Garret ACE250

War die noch voll? Hats geschmeckt?
        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...