Ich denke das es morgen oder übermorgen in fachliche Hände geht und dann erstmal geprüft wird.
Mfg
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Genial! Ich glaube ich würde total ausflippen, wenn ich sowas finden würde. Glückwunsch an den Finder! Und unbedingt nachsondeln und Bescheid geben was noch so kommt!
DAS sollte man jetzt lieber wem anders überlassen...
So siehts aus ! Er sagt selbst das er den Fund jetzt nicht mal als spektakulär angesehen hat.Ich bin bald irre gewurden da oben.Er hätte es wohl erstmal mit WD40 ein gesprüht und in die Garage gepackt, jetzt wo er erstmal weiss um was es ringsrum geht ist er selber Überrascht.
Morgen soll ich bei einer Sondierung an einem Kloster den offiezielen helfen und danach wird alles weitere in die Wege geleitet
MFG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Morgen soll ich bei einer Sondierung an einem Kloster den offiezielen helfen und danach wird alles weitere in die Wege geleitet
MFG
Andre
Walkenried zufällig? Da wird gerade wieder eifrig gebuddelt...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Walkenried zufällig? Da wird gerade wieder eifrig gebuddelt...
Richtig, direkt nach der Nachtschicht gehts los was man nicht alles macht
MfG
Andre
Kommentar