Hallihallo,
die letzte woche auf meiner Wiese war sehr erfolgreich
Endlich mein erstes Gold nach nun mehr 4-5 Jahren und gleich doppelt
Ein Ehering 333 mit der Gravur T. W. 1902
Eine Zwiebel die ich gerne bestimmt haben würde wenn sich wer auskennt
Die kam blitzeblank aus der Erde bis auf der Zeitsteller oben, der war dick in rost gehüllt und ist das beim Säubern leider abgegangen da der rost wohl das gestänge nach außen gedrückt hat.
Dann etliche Knöpfe die ich auch gern bestimmt wüsste,...mit dem Adler ist wohl Preussen technisch etwas in der Art.
Die anderen kann ich nirgends einordnen.
ein paar gedenkmedalien und ein paar schrottmünzen.
+ eine Statue von irgendwas und ein Silberring mit nem Grünen stein...ohne Punze.
Die Funde sind von ca 6 Stunden...nebst einem eimer voll Schrott und einige kleinmünzen und zahlreiche kleinteile.
PS.: Ick freu mir
die letzte woche auf meiner Wiese war sehr erfolgreich

Endlich mein erstes Gold nach nun mehr 4-5 Jahren und gleich doppelt
Ein Ehering 333 mit der Gravur T. W. 1902
Eine Zwiebel die ich gerne bestimmt haben würde wenn sich wer auskennt

Die kam blitzeblank aus der Erde bis auf der Zeitsteller oben, der war dick in rost gehüllt und ist das beim Säubern leider abgegangen da der rost wohl das gestänge nach außen gedrückt hat.
Dann etliche Knöpfe die ich auch gern bestimmt wüsste,...mit dem Adler ist wohl Preussen technisch etwas in der Art.
Die anderen kann ich nirgends einordnen.
ein paar gedenkmedalien und ein paar schrottmünzen.
+ eine Statue von irgendwas und ein Silberring mit nem Grünen stein...ohne Punze.
Die Funde sind von ca 6 Stunden...nebst einem eimer voll Schrott und einige kleinmünzen und zahlreiche kleinteile.
PS.: Ick freu mir

Kommentar