Der dicke Hund...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von Shakerz
    Das klingt jetzt genauso, als wenn ich immer über die fehlenden römischen Münzen in meiner Gegend jammer. Und es gibt sie trotzdem. Sogar in meinem Kuhdorf wurde schon eine gefunden. :-)

Über die Handelswege ist doch das Zeug in die ganze Welt verstreut worden. Warum dann nicht so ein keltisches Rädchen in den hohen Norden?

Gruß

S.
    Ja ist oder war ein Streuer.

Mit dem Keltenrädchen, klar es kann alles sein ich bin bloß immer nicht so megaeuphorisch, das überlasse ich denen die Geld damit verdienen archologische Sensationen zu präsentieren. Ich pack es zu meinen anderen Sensationen!
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Zitat von Preussengold
      Ich pack es zu meinen anderen Sensationen!
      Oh du Aufschneider!

Gruß

S.
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• BastiSDL
        Heerführer

• 01.02.2008
        • 2508
        • Antiqua Marchia
        • Teknetics G2

Mit Sicherheit leider nur ein Spielzeugrädchen. Zeig mal lieber die anderen Sensationen
        Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
        (Henry Ford)

Kommentar

• sirente63
          Banned
          • 13.11.2005
          • 5348

Hallo
          Wieso stellt @Preussengold eigentlich immer seine Funde hier ins Unterforum "Sondengehen" ein.?Von Ufo´s bis sonstigen Sachen,wie Münzen und Krempel.
          Der Moderator @Deistergeist hat schon letzten einen Thread in die jeweiligen Fundforen verschoben??

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11304
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von sirente63
            Hallo
            Wieso stellt @Preussengold eigentlich immer seine Funde hier ins Unterforum "Sondengehen" ein.?Von Ufo´s bis sonstigen Sachen,wie Münzen und Krempel.
            Der Moderator @Deistergeist hat schon letzten einen Thread in die jeweiligen Fundforen verschoben??
            Edit: Habs verschoben und bitte um Beachtung des Hinweises!!
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Zitat von sirente63
              Hallo
              Au verdammt, dass tut mir jetzt wirklich leid. Ich wollte auf keinen Fall deine Gefühle verletzten oder die gottgegebene Ordnung stören in dem ich es mir erlaube dreisterweise FUNDE BEI "SONDENGEHEN" einzustellen. Was für eine Frechheit von mir. Ich bin zutiefst erschüttert,ergriffen und bereue diese epochale Verfehlung!!!!

Hast du eigentlich keine anderen Sorgen?

Kommentar

• BastiSDL
                Heerführer

• 01.02.2008
                • 2508
                • Antiqua Marchia
                • Teknetics G2

Ihr haltet mich so jung...

Ich liebe dieses Forum
                Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                (Henry Ford)

Kommentar

• Bastard
                  Heerführer

• 06.10.2009
                  • 1171
                  • Mittelbach
                  • china:-( ACE 250

Nuja , der Preussengold hat ja ne um ne Ident gebeten, oder? Also war er so verkehrt nicht.
                  Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Gimbli
                    Moderator

• 27.09.2008
                    • 6849
                    • Essen/Ruhrgebiet
                    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von Bastard
                    Nuja , der Preussengold hat ja ne um ne Ident gebeten, oder? Also war er so verkehrt nicht.
                    Wenn jeman keine Ident braucht und nur zeigen will was er gefunden hat, gibt es dafür das Unterforum "Fundbilder".
                    Wäre schon nicht schlecht wenn sich auch der Kollege Preussengold in klein wenig mehr an die "gottgegebene Ordnung" halten würde.
                    Erleichtert das wiederfinden einzelner Themen und eine gewisse "Struktur" bleibt erhalten.
                    Auch wenn ihn mein Beitrag jetzt wahrscheinlich wieder zutiefst erschüttert.

Gruß Michael
                    Der Weg ist das Ziel
                    No DSU inside!

Kommentar

• sirente63
                      Banned
                      • 13.11.2005
                      • 5348

Zitat von Preussengold
                      Au verdammt, dass tut mir jetzt wirklich leid. Ich wollte auf keinen Fall deine Gefühle verletzten oder die gottgegebene Ordnung stören in dem ich es mir erlaube dreisterweise FUNDE BEI "SONDENGEHEN" einzustellen. Was für eine Frechheit von mir. Ich bin zutiefst erschüttert,ergriffen und bereue diese epochale Verfehlung!!!!

Hast du eigentlich keine anderen Sorgen?
                      Hallo
                      Entschuldigung angenommen.
                      @Gimbli hat´s eigentlich genau auf den Kopf getroffen!

Kommentar

• Preussengold
                        Berufs-Querulant
                        • 30.09.2012
                        • 3577
                        • Preussen

Zitat von Gimbli
                        Wenn jeman keine Ident braucht und nur zeigen will was er gefunden hat, gibt es dafür das Unterforum "Fundbilder".
                        Wäre schon nicht schlecht wenn sich auch der Kollege Preussengold in klein wenig mehr an die "gottgegebene Ordnung" halten würde.
                        Erleichtert das wiederfinden einzelner Themen und eine gewisse "Struktur" bleibt erhalten.
                        Auch wenn ihn mein Beitrag jetzt wahrscheinlich wieder zutiefst erschüttert.

Gruß Michael
                        JAWOLL. FÜR STRUKTUR UND VATERLAND!!!!!!

Kommentar

Lädt...