Das Übliche und darüber hinaus....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von Grevenbroich
    Hmmm

... kann mir einer von euch sagen, wieso ich nur Mist auf dem Acker finde, nämlich gar nichts bzw Alumüll? Ick werd hier noch janz neidisch!
    Weil du das supergeilstesuperalusuchgerät gekauft hast Ich hab jetzt nach fast einem jahr halbwegs den Bogen raus bei dem Suchkrüppel unter dem Klavierkonzert die guten Töne rauszuhören aber gerade so. Dett Teil is nix für Zivilisationsäcker, damit kannst in Alaska Goldfetzen suchen aber nicht Münzen zwischen Altbatterien und Kronkorken.
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Grevenbroich
      Ritter

• 19.01.2013
      • 342
      • NRW
      • XP Goldmaxx

Preussengold - Was empiehlst du denn?
      Außerdem: Wenn man alles ausgräbt was für seinen Teil nicht nach Eisen klingt, sollte man doch trotzdem auch mal auf was "Gute Zeug" stoßen, wenn dergleichen da sein sollte. Stimmts oder hab ich Recht?

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Der GMP ist super. Alles i.o. - vielleicht ist nur dein Disc zu hoch eingestellt....

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von Grevenbroich
          Preussengold - Was empiehlst du denn?
          Außerdem: Wenn man alles ausgräbt was für seinen Teil nicht nach Eisen klingt, sollte man doch trotzdem auch mal auf was "Gute Zeug" stoßen, wenn dergleichen da sein sollte. Stimmts oder hab ich Recht?
          Ich muste die Tage den GMP im Auto lassen weil BAtterie alle, hab den alten ACE 150 geschwungen und in guter Tiefe gleich 2 winzige Kupferscherf gefunden und nur sehr wenig Fehlsignale gehabt. Der GMP iss sicher super aber bei mir hier geht irgendwie der ACE mindestesn genau so gut. Außer der alltägliche Fall tritt auf das ne Büchse über der Silbermünze liegt

@Chabbs, glaube mir ich hab alle Einstellungen probiert, inkl Silencer das ding ist und bleibt ein Musikinstrument.
          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Janzee
            Ritter

• 09.04.2008
            • 362
            • Niedersachsen

Zitat von Büffel
            Wurden solche Säbel auch noch Anfang/Mitte des 17.Jh. verwendet, es kamen da ja schon einige Sachen aus der Zeit des 30-jährigen Krieges.

Meine mich erinnern zu können, dass in Wittstock sehr ähnliche Knäufe gefunden worden sind.

Kommentar

Lädt...